SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Curly
BeitragVerfasst: 26 Feb 2016, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Curly
Aufnahme am: 28.02.2016

Geburtsdatum: 21.02.2010
Kastration: ja

Herkunft: Rumänien

Ich liebe das Leben - laufe und springe für mein Leben gerne. Mit Hundefreunden toben und Späße machen – einfach dabei sein.

Ich darf endlich ein normales Hundeleben führen wie jeder andere auch. Ich darf jetzt vieles kennenlernen und erleben – ich bin glücklich.

Ich werde Curly gerufen und ich komme aus Rumänien. Eine unschöne Zeit liegt hinter mir, die ich am liebsten sofort vergessen würde und auch vergessen werde. Gerne könnt Ihr mir dabei helfen und mir ein Zuhause für immer geben.
Ich weiß, dass es für mich nicht einfach werden wird, meine Familie zu finden. Denn leider bin ich nicht der, was ihr Menschen perfekte Hund nennt. Leider war ich in Rumänien sehr krank, ich hatte Staupe. Mit unbändigem Lebenswillen habe ich gekämpft und gewonnen. Ich bin jetzt gesund, nur ein kleiner nervöser Tick erinnert noch daran. Woher meine leicht deformierte Pfote herrührt weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Aber keine Sorge, beide Sachen stören mit in keinster Weise. Man muss schon 3 Mal hinschauen, um überhaupt etwas zu merken.

Ich habe ein temperamentvolles und freundliches Wesen, vertrage mich mit allen anderen Hunden. Täglich strenge ich mich an viel zu lernen, damit aus mir die perfekte Begleitung auf 4 Pfoten wird.
Inzwischen bekomme ich immer ein Leckerli wenn ich mich hinsetze und warte, darüber freut sich mein Pflegefrauchen riesig. Wenn ich dann auch noch die Pfote gebe, (ein Kinderspiel für mich.......) denn es gibt ja wieder eine Belohnung – genial oder?

Das Bett war leider tabu, zumindest die erste Zeit. Jetzt gehört es auch mir manchmal. Man muss nur mit den Augen rollen und ganz lieb schauen und einfach viele Liebe geben. Das kann ich perfekt.

Ich suche für mich eine aktive Familie mit der ich unterwegs sein darf. Wo ich an eurer Seite schöne lange Spaziergänge machen kann – Menschen mir die Welt und das Leben zeigen und mich niemals im Stich lassen.

Ich habe ein großes liebendes Herz, was ich für immer verschenken will – vielleicht Dir?
Dann melde Dich bitte schnell bei meinen Freunden vom Verein.


Dateianhänge:
curly11.jpg
curly11.jpg [ 45.61 KiB | 7620-mal betrachtet ]
curly8.jpg
curly8.jpg [ 29.01 KiB | 7620-mal betrachtet ]
curly12.jpg
curly12.jpg [ 38.34 KiB | 7620-mal betrachtet ]
Curly2.jpg
Curly2.jpg [ 41.24 KiB | 7664-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de