SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 23 Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11 Jul 2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Hallo, ich bin Bonnie-Blue und freue mich riesig, dass ich heute in einer Pflegestelle der SOS SchnauzerFamilie angekommen bin.

Was es über mich zu erzählen gibt. Besonders schön hatte ich es bis jetzt nicht im meinem Leben – wäre ich sonst in einer Tötungsstation gelandet? Wie egal muss ich meinen Leuten gewesen sein? Nicht einmal nach mir gesucht haben sie!
Dank der SOS SchnauzerFamilie e.V. durfte ich diesen schlimmen Ort mit all seinen Gerüchen nach Leid, Angst und Tod verlassen. In einer netten Pension bereitete ich mich auf meine große Reise nach Deutschland vor und nun bin ich endlich angekommen. Im Moment ist alles noch aufregend, spannen und neu.......aber ich freue mich schon riesig auf das was als nächstes passiert.


Dateianhänge:
Bonnie-Blue.jpg
Bonnie-Blue.jpg [ 131.7 KiB | 8902-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Jul 2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
und hier die ersten Bilder von seiner Pflegestelle


Dateianhänge:
bonnie-blue1.jpg
bonnie-blue1.jpg [ 88.96 KiB | 8902-mal betrachtet ]
bonnie3.jpg
bonnie3.jpg [ 44.28 KiB | 8902-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11 Okt 2015, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
....unsere Bonnie hat ihre Pflegestelle so sehr verzaubert das sie für immer bleiben darf. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de