SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 20 Apr 2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bonnie knapp der Tötung entkommen
BeitragVerfasst: 20 Dez 2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Dateianhang:
Bonnie 180.jpg
Bonnie 180.jpg [ 26.54 KiB | 10347-mal betrachtet ]


Bonnie eine kleine Mischlingshündin ist am 20.12.2014 in Deutschland angekommen. Sie wohnt nun bis zur Vermittlung in einer Pflegestelle in Schwelm .

Mehr erfahren Sie unter Berichte der Pflegestelle hier http://forum2.sos-schnauzer-familie.de/ ... ?f=4&t=915

********************************
Wenn Sie sich vorstellen können diesen Hund bei sich aufzunehmen, dann melden Sie sich doch per Mail. Bitte schildern Sie mir Ihre Lebensumstände und wie Sie sich das Leben mit Hund vorstellen. Gerne rufen wir Sie auch zurück, bitte geben Sie dazu ihre Telefonnummer an. Natürlich können Sie auch versuchen einen unserer Ansprechpartner anzurufen - nur wir sind oft "tierisch" beschäftigt, deshalb kann eine Mail einfacher sein.

Mailadresse:......... info@sos-schnauzer-familie.de

Kontaktformular:.... http://sos-schnauzerfamilie.de/36.html
Ansprechpartner:... http://sos-schnauzerfamilie.de/5.html

***********************************************
Angaben zu den bisherigen Kosten: (Stand 24.11.2014)

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Jul 2015, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Hallo ihr lieben Menschen. Ich bin Bonnie und hoffe mich mit diesen tollen Fotos von mir in euer Herz zu schleichen.

Ich wurde im Dezember 2013 geboren und fand mich kurze Zeit später zusammen mit meinem Bruder in einer spanischen Tötungsstation wieder. Das war wirklich kein schöner Ort für uns kleine Hundekinder. Angst, Traurigkeit und Elend waren unsere ständigen Begleiter, so sind wir groß geworden.

Doch mein Bruder und ich hatten großes Glück, wir wurden von der SOS SchnauzerFamilie e.V. reserviert und durften nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen.

Das war enorm aufregend für mich, denn bisher kannte ich ja nur den kalten Betonboden im Zwinger. Ich durfte ja alles, was Hunde wissen sollten, noch nicht kennenlernen.

Vielleicht reagiere ich deshalb in einigen Situationen noch nicht so, wie man sich das vorstellt. Ich bin auch vielen Sachen gegenüber, die ich noch nicht kenne, misstrauisch. Doch wenn ich erst Vertrauen gewonnen habe, bin ich ganz lieb zu jedem und auch mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut.

An der Leine laufen kann ich schon super und habe auch keine Angst mehr vor dem Autofahren. Meine Pflegmama sagt, ich muss gefordert und nicht nur „betüddelt“ werden.
Wenn ich nun meine eigenen Menschen an meiner Seite hätte, die mir ganz viel Zeit und Liebe schenken, dann werde ich bestimmt ganz schnell eine wunderbare Begleitung und Bereicherung für Dich.
Ich bin eine treue Seele auf 4 Pfoten und wenn Du Dich jetzt in mich verguckt hast, dann schreibe bitte ganz schnell an meine Freunde vom Verein.


Dateianhänge:
Bonnie.jpg
Bonnie.jpg [ 46.37 KiB | 8653-mal betrachtet ]
Bonnie1.jpg
Bonnie1.jpg [ 55.58 KiB | 8653-mal betrachtet ]
Bonnie2.jpg
Bonnie2.jpg [ 56.59 KiB | 8653-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Aug 2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Bonnie, unsere treue Hundseele auf 4 Pfoten ist am 27. Juli umgezogen. Sie wird in einer tollen Familie liebevoll umsorgt werden und kann behütet ihre letzten Ängste ablegen.

Vielen Dank an alle, die Bonnie auf ihrem Weg begleitet haben, besonders an Michaela Krajnik und Brigitte Kipscholl.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de