SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 26 Apr 2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 Apr 2015, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Name: Titan
Rasse: Riesenschnauzer
Geburtsjahr: 7 Jahre alt
Aufenthaltsort: zur Pflege in 29456 Hitzacker
Größe: ca. 70 cm / 45 kg
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt/EU-Pass: ja

Hier bald mehr von mir

viewtopic.php?f=4&t=1174


Dateianhänge:
11008084_446875625468367_4147435353917245512_n.jpg
11008084_446875625468367_4147435353917245512_n.jpg [ 34.93 KiB | 11936-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Jul 2015, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Was für ein toller Kerl.......


Dateianhänge:
titan.jpg
titan.jpg [ 63.5 KiB | 11764-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Jul 2015, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Update zu Titan:

Auch hier gibt es Neuigkeiten.
Titan ist in eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle umgezogen, wo er seinen Neigungen entsprechend geliebter und verwöhnter Einzelprinz sein darf.
Die Familie hat leider erst vor kurzen ihren Riesenschnauzer verloren, hat aber ohne zu zögern eingewilligt Titan bei sich aufzunehmen.

Unser Dank gilt hier besonders seinem Pflegefrauchen Karina, die ihn bei sich aufgenommen hat und als sie merkte, dass er sich mit ihren 2 Riesendamen nicht so gut versteht, sofort gehandelt hat und ihn bis in seine neue Familie begleitet hat.

Und auch ein dickes Dankeschön an Kerstin Siedelmann, die, als wir uns mit der Bitte um Hilfe an sie gewandt habe sofort und unbürokratisch aktiv geworden ist und diese tolle neue Familie für ihn gefunden hat. So macht Tierschutzarbeit richtig Spaß!

Nun drücken wir alle ganz fest die Daumen, dass die Chemie auf beiden Seiten stimmt, aber die ersten Info`s von heute Morgen hören sich schon sehr vielversprechend an.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Aug 2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Auch hier gibt es erfreuliches zu berichten. Titan hat seine neue Familie in "nullkommanix" um die Pfote gewickelt und darf für immer bleiben. Wir freuen uns riesig für den Burschen, er hat es wirklich verdient endlich angekommen zu sein.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Aug 2015, 21:12 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Steine gerade vom Herzen fallen :blume:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Ich war heute in Bielefeld und habe Titan besucht. Dem Burschen geht es richtig gut. Ich freue mich das alles so gut geklappt hat und das Titan endlich sein zu Hause gefunden hat.


Dateianhänge:
Titan1.jpg
Titan1.jpg [ 96.01 KiB | 11601-mal betrachtet ]
Titan.jpg
Titan.jpg [ 147.7 KiB | 11601-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de