SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noa - erst 1 Jahr alt
BeitragVerfasst: 04 Dez 2013, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Das wird ja mal wieder ein aufregendes Wochenende so viele Hundis kommen :happy-bouncygreen:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noa - erst 1 Jahr alt
BeitragVerfasst: 05 Dez 2013, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
für Noa sind Rettungskosten in Höhen von 149€ angefallen

- cazare de pe 13.11 pana pe 05.12 si restul 100 euro
- 9 euro transport
- 15 euro tax shelter
- 25 euro sterilization

Dank eines anonymen Spenders sind die Kosten in Höhe von 149€ übernommen worden.
Vielen Dank im Namen der SchnauzerFamilie und natürlich auch im Namen von Noa.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noa - erst 1 Jahr alt
BeitragVerfasst: 08 Dez 2013, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Noa ist gestern in seiner Pflegestelle angekommen. Sie hustet sehr stark, da wird sicherlich eine medizinische Behandlung nötig werden....

Ein erstes Bild aus der Pflegestelle

Bild

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noa - erst 1 Jahr alt
BeitragVerfasst: 13 Jan 2014, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
N O A - 59227 Ahlen Vorhelm
vermisst seit 03.01.2014

Unser Schützling NOA (1 Jahr alt) ist während eines Gewitters am 03.01.14 in der PS in Ahlen Vorhelm weggelaufen. Leider ist Noa bis heute weder gesehen worden noch ist sie auf das Gelände der PS zurückgekehrt. NOA ist extrem scheu und ängstlich! Wer NOA sieht, bitte umgehend die Sichtung melden.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
✆ 0170-53 43 353 oder 0152-31836580
✆ 06190-937300 Tasso e.V.
https://www.facebook.com/monique.schmidt.336

Bis jetzt hatten wir noch die Hoffnung, das sie zu ihrer Pflegestelle zurück kommt. Das hatte sie vorher schon einmal getan.

Suchanzeigen über Tasso und facebook laufen, die zuständigen Behörden und Tierheime sind informiert. Auch waren wir schon vor Ort und haben sie gesucht, bisher ohne Ergebnis. Zusätzlich haben wir Kontakt mit jemanden aufgenommen, der sich auf das Auffinden von Hunden spezialisiert hat, der wird unter anderem mit Jägern aus der Umgebung Kontakt aufnehmen.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noa - erst 1 Jahr alt
BeitragVerfasst: 04 Mär 2014, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Ist Noa nicht mehr zurück gekommen ?

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de