SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12 Nov 2013, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Bild

Das ist Körmi eine ca. 4 Jahre alte Hündin. Sie lebte auf der Straße und wurde von Hundefängern eingefangen. Nun ist sie in der Tötung und wir versuchen sie dort heraus zu holen. Alle nötigen Schritte dazu haben wir veranlasst. Bitte die Daumen drücken, das wir sie auch heraus bekommen.

Hier entstehen uns sehr hohe Kosten - 160,-Euro. Die Auslöse aus der Tötung ist sehr hoch. Aber schaut euch mal den geduckten Hund an ... weiter brauche ich da, glaube ich, nichts zu zu schreiben.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Nov 2013, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 18:07
Beiträge: 72
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!

_________________
LG Claudia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2013, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
endlich, im Moment befindet sich Körmi auf dem Weg in die Pension.

Sie hat es geschafft, es war ein langer Kampf,der Tötungsleiter wollte sie nicht rausgeben, Behörden wurden eingeschaltet.

Das Mädchen kann wieder anfangen zu Leben, sie muss sich erholen und ihre Quarantäne abwarten. Geimpft ist sie und kann wahrscheinlich vor Weihnachten reisen

Sie wird dann wohl unser Christkind werden :occasion-xmas:


Ich hatte wirklich Angst sie schafft es nicht, die Tötung ist bekannt für ihren Umgang mit den Hunden

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Da hat sie einen tüchtigen Schutzengel gehabt!!! :angelic-green:
Was die nur immer davon haben wenn sie die Hunde nicht rausgeben wollen?
Dann wünsch ich der Kleinen schon mal das sie sich in der Pension erholt und frisch gestärkt die Reise nach Deutschland antreten kann.

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:19
Beiträge: 89
Ich werde die Auslösesumme von 160€ für Körmi übernehmen.
LG
Toiny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Toiny........DANKE :blume:

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2013, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Toiny, Du bist einfach spitze :romance-wub:

Vielen, vielen Dank!!

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Supi einfach Klasse Danke Toiny :handgestures-thumbupright:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
Dankeschön Toiny

:romance-heartsfade:

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Nov 2013, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Toiny - vielen herzlichen Dank!

Körmi hat so viel mitmachen müssen... man hat uns berichtet, dass der Leiter die Hunde einfach mit der Schaufel erschlägt... viel Phantasie braucht man nicht, um sich vorzustellen, wie er mit den Tieren umgeht.
Körmi ist Gott sei Dank in Sicherheit und kann sich jetzt erholen.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de