SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12 Feb 2014, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Kein Schnauzer – aber ein vom Tode bedrohtes Hundemädchen in Spanien in der Tötung – Lina. Für sie speziell hatten sich Paten gefunden. Lina hatte Glück und konnte in Spanien vermittelt werden.
Zurückgelassen – alleine – von allen übersehen, weil sie sich so ähnlich sahen - Mina, die Schwester von Lina. Und sie stand auf der Tötungsliste.

Die lieben Rettungspaten konnten ihre Augen nicht verschließen und baten uns erneut um Hilfe.
Wir versuchten alles um dem kleinen Mädchen zu helfen. Mittlerweile ist Lina endlich in ihrer Pflegefamilie in Deutschland angekommen. Wir werden alle Berichte sofort weiterleiten.

Vielen Dank noch einmal an ihre Paten Susanne und Christina.


Dateianhänge:
1798415_271484099674188_725974827_n.jpg
1798415_271484099674188_725974827_n.jpg [ 9.03 KiB | 7461-mal betrachtet ]

_________________
LG Dagmar
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de