SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22 Feb 2014, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04 Feb 2014, 19:43
Beiträge: 53
Wohnort: Iserlohn
ich drück die daumen!!!

_________________
nichts ist nur schwarz oder weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Feb 2014, 19:38 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
ich drück auch mit Daumen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Feb 2014, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
und ich erst!!!! : :icon-razz:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Feb 2014, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Heute hatten wir die Kinder zu Besuch. (1,5 und 4 Jahre)

Tori ist ein absoluter Kinderhund. Sie will mit ihnen spielen, drängt sich aber nicht auf. Oder sie legt sich einfach nur total entspannt dazwischen. Sie ist soo toll :romance-heartstiny: :romance-heartstiny:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Feb 2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Oh Tina das hört sich alles so prima an,und bilder gibt es auch :)
wenn das andere bei dir noch klapp wäre es ja zu schön.
Nelson alias Tommy ist auch ein kleiner chameur aber zu voreilig sein möchte ich dann doch nicht. Da bin ich gerade wegen Katzen lieber noch ein bischen vorsichtig.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Feb 2014, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Gerade haben Tori und ich Victoria besucht. Katzentest machen. Leider verlief er so, wie ich schon befürchtet hatte. Bei klein Tori hat der Terrier ganz gut seine Erbmasse hinterlassen. Tori hat Katzen zum fressen gerne. Auch bei einer Mietwohnung sollte man überlegen. Tori reagiert auf die meisten Geräusche mit bellen und auch das Alleine bleiben muß man üben.
Für sie wäre meiner Meinung nach eine aktive Familie, gerne mit Kindern und Hund genau das richtige. Sie ist wirklich superlieb, braucht aber durchaus Konsquenz und Erziehung. Wobei das lernen ihr Spaß macht und sie schnell begreift was man von ihr will. Sie ist sehr gut mit Leckerchen zu motivieren.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Mär 2014, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Also, dieses kleine Mädchen verwundert mich immer wieder. Letzte Woche noch ein wenig hyperaktiv. Mit den anderen Hunden hat sie sich auch nicht so richtig gut verstanden. Sogar mit Olga gab es einige Machtkämpfe. Nicht gefährlich, aber man konnte deutlich spüren, daß sie Olga immer wieder in ihre Schranken weisen wollte.
Beim Futter verteilen mußte Reiner sie immer festhalten, sonst wäre sie ausgerastet. Die 5 Näpfe füllen in ihrem Beisein, UNMÖGLICH.

Und heute, sie hat sich in aller Ruhe mitten in die Küche gelegt und gewartet bis sie dran war. Auch als sie fertig war hat sie nicht versucht den anderen etwas zu klauen.
Sie springt mitlerweile auch freiwillig in die Box ins Auto und stürmt auch nicht mehr auf die Tür zu um wieder herauszukommen. (Ein kleiner Knochen, der jetzt immer drin liegt, hat etwas nachgeholfen). Auch daran war vor ein paar Tagen nicht zu denken.

Sie hängt sehr an Reiner und fängt schon an so Sachen an wie "gib fünf", also Pfote in Handfläche schlagen. Sitz klappt auch schon ein bißchen. Und alles, ohne das wir das überhaupt geübt haben. Sie macht es einfach.

Der Morgen beginnt mit fröhlichem Rumtoben mit Olga. Die Zwei sind inzwischen unzertrennlich. OK, mit Anni klappt es immer noch nicht. Aber das ist nicht ihre Schuld. Anni ist scheinschwanger und mag nicht gestört werden. Noch nicht mal durch den Anblick von "fremden" Mitbewohnern.

Aber Tori entwickelt sich wirklich einfach nur toll. :romance-heartsthree: :romance-heartsthree:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Mär 2014, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04 Feb 2014, 19:43
Beiträge: 53
Wohnort: Iserlohn
gibt es denn was neues?

_________________
nichts ist nur schwarz oder weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Mär 2014, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Tina muss eine Hündin von ihr operieren lassen und damit die Hündin dann etwas mehr Ruhe nach der OP hat, ist Tori vorübergehend in einer anderen Pflegestelle. Die Pflegestelle schreibt:

"Hallo Dagmar. Tori ist ne ganz liebe Maus..aber auch frech. ..sie knufft wenn sie Langeweile hat, um zum spielen aufzufordern. Also jetzt nicht im bösen. Bis auf gestern ist sie soweit stubenrein und verspielt .Durch ihren Charme muss man sie einfach lieb haben. Das geht nicht anders bei ihren Kulleraugen. . Der anderen Pflegestelle hat sie bis zum Abend nachgetrauert (damit ist Tina gemeint) mittlerweile gehts.. sie braucht auf jedenfall Leute die Agillity begeisternd sind ..zum Ausgleich für ihre Power, denn die hat sie.. genauso wie Jagdinstinkt ..ne minimale Kläfferin, aber das wird sich wohl legen, wenn die Geräusche ihr nicht mehr fremd sind.. und das alleine bleiben schauen wir mal wie es klappen wird.. Meine Tochter und ich haben auf jedenfall spass mit ihr."

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Mär 2014, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Da bin ich ja beruhigt, daß es so weit gut klappt. Ich habe sie nicht gerne weggegeben, aber da sie immer noch so ihre Probleme mit Anni hat waren wir der Meinung, da es so das Beste ist. Anni wird diese Woche an den Leisten operiert. Mamakarzinom auf beiden Seiten. Und wenn die Zwei sich dann immer anfauchen ist das nicht so toll. Anni ist immerhin nicht mehr die Jüngste mit ihren 12 Jahren.
Vielleicht kommt Tori dann auch mehr zur Ruhe, und lernt als Einzelhund ein paar Sachen, für die hier ein wenig zu viel Trubel ist.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de