SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21 Mär 2015, 22:11 
Offline

Registriert: 21 Mär 2015, 10:10
Beiträge: 1
Liebe Grüße von Tori,

als sie vor beinahe einem Jahr zu uns kam war sie wie ein Flummi auf Extasy, doch mit viel Liebe, Ruhe und Erziehung in einer Hundeschule ist sie jetzt nur noch ein Flummi. Sie hat eine Menge gelernt - vor allem aber ist sie ein liebenswertes Familienmitglied.
In der ersten Zeit hat sie uns "akzeptiert" - nach ca. 4 Wochen ist aber ein unsichtbarer Schalter umgelegt worden, als ob sie verstanden hätte, dass sie den Platz gefunden hat wo sie geliebt wird, alles für sie getan wird und wo sie nie wieder weg muss.
Wir haben 2 "Patenfamilien" gefunden die sie, genau wie wir, in ihr Herz geschlossen haben und sie betreuen, wenn wir mal länger außer Haus sind. Sie kann zwar alleine bleiben ohne irgend einen Unsinn anzustellen, braucht sie aber deshalb kaum.
Katzen hat sie nach wie vor zum fressen gern und wenn sie beim letzten, späten Spaziergang mal eine sieht hat dann auch der ganze Stadtteil etwas davon, dass wird sich wahrscheinlich nie ändern genau wie die abendliche Diskussion wer welches Kopfkissen bekommt :-)

Um Tori braucht sich niemand mehr Sorgen machen.
Vielen vielen Dank für dieses kleine Glück im Fellkostüm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Mär 2015, 22:54 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Hallo Liebe Biggi,
Es ist schön nochmal etwas von Tori zu hören ! :D

Liebe Grüße Jessica


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Mär 2015, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Schön das es Tori gut geht.

Schöne Grüße von Herbert, er war damals bei der Vermittlung dabei.

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de