SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 28 Aug 2013, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Menta 450 2.jpg
Menta 450 2.jpg [ 53.35 KiB | 23064-mal betrachtet ]

Menta ist ein 7 Monate alte Mischlingshündin, die im Moment das erste Mal läufig ist. Sie ist ein nettes, liebes, zauberhaftes Mädchen, die bisher nicht viel kennen gelernt hat, außer ihrem Zwinger und ihre Geschwister. Aus dem Grund hat sie auch noch vor vielen Dingen Angst, aber mit der Zeit wird sie immer lockerer, tapferer. An der Leine kann sie noch nicht spazieren gehen, im Auto hat sie auch noch nie gesessen. Ihr Bruder hat dies alles schnell erlernt, als er aus der Tötung kam, also hat auch Menta eine Chance alles schnell zu erlernen.

... und Meta hat auch schon eine Pflegestelle. Wir danken Tina und Reiner das Meta ihr Gast sein darf.

Welcher Kosten wir haben werden, ist noch nicht genau abgeklärt, sofern wir genaueres wissen, wird es hier veröffentlicht.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 16 Sep 2013, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
hier ein paar Infos zu unserem "Schnuckelchen" Menta:

man sollte immer erst die Geschichte der Hunde kennen, erst dann kann man sich ein Urteil darüber erlauben ob unsere Hunde
leicht vermittelbare Schnuckelchen sind

die kleine Menta wurde in einem Käfig gehalten, musste aus einem Erdloch trinken (wenn sie Glück hatte ,hatte es geregnet und es war Wasser da) und bekam dann und wann etwas zu fressen in ihren Käfig geworfen.
Der war gerade mal so groß, dass stehen konnte.

Menta kannte nichts, gar nichts.
Kein Gras,keine Bäume,kein anderes Lebewesen (außer denen,die sie qequält haben)
sie hat Angst vor Wind,lauten Geräuschen.
sie versteckt sich wenn sie Angst hat,neigt zur Flucht
Sie war Mangel-und Unterernährt.

Nun erholt sie sich in Ungarn vom schlimmsten.Sie mag das Baby in ihrer Pflegestelle und die anderen Tiere.

Wir werden ihr helfen, ihren äußerst schlimmen Start ins Leben zu kompensieren und dann die geeignete Familie zu finden

Danke Tina, es wird eine Menge arbeit für euch werden

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 16 Sep 2013, 14:23 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Aber ich denke Tina hat reichlich Geduld und liebe im Herzen in eine bessere Pflegestelle kann sie nicht kommen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 16 Sep 2013, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Wir werden uns auf jeden Fall viel Mühe geben.
Sie hat ja wirklich genug Mist hinter sich.

Wird wohl 'ne Weile dauern, bis sie etwas Zutrauen faßt.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 20 Sep 2013, 20:48 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Wann kann sie denn eigentlich reisen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 20 Sep 2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Laut Plan, kommt sie morgen früh um 7.00Uhr.

Da ist frühes aufstehen angesagt. :whistle:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 20 Sep 2013, 21:16 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Da ist nichts mit ausschlafen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 21 Sep 2013, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
gerade mit Tina telefoniert.

Menta ist angekommen,alles soweit in Ordnung, sie wird berichten

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 21 Sep 2013, 08:22 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Dann mal herzlich Willkommen kleine Menta !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menta Junghündin 7 Monate
BeitragVerfasst: 21 Sep 2013, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Willkommen im Leben kleine Menta!

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de