SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elli – zu jung für die Tötung
BeitragVerfasst: 25 Okt 2014, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Bild



Das kleine Mädchen haben wir aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Mit gerade mal 6 Monaten sollte ihr Leben nicht dort enden.

Elli wird auch ausgewachsen wahrscheinlich eine kleine Hündin bleiben.

Elli darf bald ihre Koffer packen und wir bereits von Tina erwartet. Vielen Dank dafür.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Nov 2014, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Gestern spät abends erreichte uns endlich der Transport, der Elli mitbrachte.
Mir wurde dann ein verwurschteltes, nicht besonders gut riechendes Hundepaket in den Arm gedrückt.
Nachdem wir erst einmal alleine ausgiebig den Garten aufgesucht haben wurde sie dann von Blanche und Olga stürmisch und neugierig begrüßt. Das machte ihr aber nichts besonders viel aus.
Die Nacht hat sie ganz ruhig in der Box verbracht.

Insgesamt macht sie einen guten Eindruck. Sie ist sehr lieb, bisher auch ziemlich ruhig und viiel zu dünn. Angst hat sie bisher noch nicht gezeigt. Auch nicht beim Tierarzt.

Insbesondere Blanche freut sich sehr über den Neuzugang. Ich habe den Eindruck, daß sie ruhiger geworden ist, seit Elli da ist.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Nov 2014, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Dateianhang:
DSCI3708.JPG
DSCI3708.JPG [ 81.76 KiB | 17112-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSCI3710.JPG
DSCI3710.JPG [ 195.23 KiB | 17112-mal betrachtet ]
Und nun ein paar Bilder


Dateianhänge:
DSCI3698.JPG
DSCI3698.JPG [ 203.38 KiB | 17112-mal betrachtet ]

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Nov 2014, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Dateianhang:
DSCI3685.JPG
DSCI3685.JPG [ 180.39 KiB | 17112-mal betrachtet ]
Und...


Dateianhänge:
DSCI3686.JPG
DSCI3686.JPG [ 201.05 KiB | 17112-mal betrachtet ]
DSCI3691.JPG
DSCI3691.JPG [ 208.81 KiB | 17112-mal betrachtet ]

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04 Nov 2014, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Hallo Elli, schön das du gut in Deutschland angekommen bist.


(Tina ich habe deine Beiträge mit dem Ursprungsbeitrag zusammengeführt)

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Nov 2014, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Danke Tina das Elli bei euch sein darf :blume:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Nov 2014, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Elli ist einfach nur ein gaanz liiieber Schatz. Bisher ist sie immer noch ziemlich ruhig, hat sllerdings Streß in der Box beim Autofahren, in ihrer Box nachts liegt sie völlig entspannt. Und ich habe auch immer noch den Eindruck, dass sie eine gewisse Ruhe ins gesamte Rudel gebracht hat.

Irgendwie ist sie mit ihren 6 Monaten noch ein richtiges Hundekind, z. Zt. aber noch ohne stressige Umgestaltungsattacken oder Zerstörungswut.

Mitlerweile habe ich den Eindruck, um bei uns wieder Ruhe reinzukriegen, (Anni war Blanche gegenüber doch noch etwas zickig) brauchten wir nicht einen Hund weniger, sondern eine Elli mehr :romance-inlove:

Wer die kleine Maus später mal bekommt, kann sich wirklich freuen. Übrigens, sie ist auch so um 45 cm.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Nov 2014, 12:26 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Na das klingt ja wirklich super :romance-heartspink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Nov 2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Auch Elli hat eine tolle Bewerbung. Warten wir mal ab :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Nov 2014, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Daumen sind gedrückt

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de