SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teddy – ein rumänischer Clown
BeitragVerfasst: 21 Nov 2014, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Wenn alles paßt, dann ist morgen dein Glückstag. Aber du musst dir keine Sorgen machen Teddy, dein Frauchen lässt dich nur gehen, wenn sie 1000 % tig von deinen Bewerbern überzeugt ist.

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teddy – ein rumänischer Clown
BeitragVerfasst: 21 Nov 2014, 13:25 
Offline

Registriert: 28 Feb 2014, 23:06
Beiträge: 76
Halli Hallo, wie soll es anders sein das eventuelle neue Frauchen fand mich toll.
Jetzt muss ich noch bis Montag warten. Da schaut die sich nämlich noch nen anderen Hund an und schaut dann was ihr Herz ihr sagt. Also alle fleißig weiter die Daumen drücken

Liebe Grüße euer Teddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teddy – ein rumänischer Clown
BeitragVerfasst: 24 Nov 2014, 21:31 
Offline

Registriert: 28 Feb 2014, 23:06
Beiträge: 76
:fluegel: Halli Hallo, ich bin's wieder euer Teddy,

Ich wollte euch nur kurz erzählen das ich heute wieder Besuch hatte und ich dachte gleich na die kennst du doch schon. Und ja es war die Frau die am Freitag schon zum kuschel da war.

Und heute Abend hat das Pflegefrauchen telefoniert und so komische Laute von sich gegeben. Dann hat sie mich all gestreichelt und gesagt das ich bald zu Gela ziehe.
Na erst hab ich das gar nicht verstanden, aber Nu mach ich auch komische Laute und freue mich das ich das Herz von Gela und ihren Jungs erobert habe und deren Begleiter werde.

Wenn am 2.12 mein Pflegfrauchen ihre Nase ins neue Heim gesteckt hat und es dort so schön ist wie beim Pflegefrauchen( wovon wir jetzt mal ganz schwer ausgehen) ziehe ich dann dort ein.

Ich freue mich sehr das ich dann MEINE Familie gefunden habe.

Liebe Grüße euer Teddy. ich werde dann jetzt mal mit meine Damen hier anstoßen .)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teddy – ein rumänischer Clown
BeitragVerfasst: 25 Nov 2014, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Teddy was gab es denn zum Anstoßen - so wie ich dein Pflegefrauchen kenne hat die dir nur Wasser gegönnt. Macht nichts geht auch, Hauptsache du hast ein schönes neues Zuhause. Das wünsch ich dir von Herzen.

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teddy – ein rumänischer Clown
BeitragVerfasst: 01 Dez 2014, 21:45 
Offline

Registriert: 28 Feb 2014, 23:06
Beiträge: 76
:blume: So kleiner Mann, morgen ziehst du in DEIN zuhause.
Machs gut und genieß dein Hundeleben im schönen Norden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de