SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09 Jul 2014, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Es waren diese unbeschreiblich traurigen Augen, die uns verfolgten und nicht mehr losgelassen haben.

Bild

Wie lange musste er hier schon ausharren? Eine Hundeseele, weggesperrt, sich selbst und dem Elend überlassen.

Es gab lange niemanden, der sich um ihn sorgte – ein verborgenes Leid!

Dank seiner lieben „virtuellen Adoptantin“ konnten wir uns um seine Rettung kümmern. Herzlichen Dank an Susanne M. führ ihre Unterstützung.

Harry’s Glücksträhne riss nicht ab. Unsere liebe Petra hatte auch bald SEINE Pflegestelle gefunden. Das war großartig, liebe Petra.

Nun bereitet Harry sich auf seine Reise nach Deutschland vor. Er wird bereits sehnsüchtig erwartet.
Wir freuen uns sehr sehr und hoffen, dass seine traurigen Augen bald glücklich strahlen werden.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Jul 2014, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Ihr seid klasse :D

Danke an alle.

Harry, bald geht es Dir besser.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Jul 2014, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Harry ist unterwegs.
Nur noch ein paar Stunden und er hat es geschafft.
Ich drücke die Daumen das alles gut geht und dann kann Harry es erst mal so richtig genießen von seiner Pfegestelle verwöhnt zu werden. Dort wird ers schon sehnsüchtig erwartet.


Dateianhänge:
10526147_333403876815543_2564306532054300800_n.jpg
10526147_333403876815543_2564306532054300800_n.jpg [ 86.95 KiB | 24984-mal betrachtet ]
10552618_333403873482210_1665964452058995296_n.jpg
10552618_333403873482210_1665964452058995296_n.jpg [ 61.57 KiB | 24984-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Jul 2014, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Heute Abend ist es soweit!!Diana und ich holen Harry heute vom Trapo ab.
Ankunft ca.030h Das wird heut ne lange Nacht. :D
Sind schon sehr gespannt auf den Buben.
Danke vor allen an Diana und ihre Familie mit samt Rudel das sie ihn bei sich aufnehmen :fluegel: .

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14 Jul 2014, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Harry ist gut in Deutschland gelandet, vielen Dank an alle Beteiligten
:blume:

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Jul 2014, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
News von Harry..

.... Tag 1 nach Ankunft... Couch erobert...

Bild

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Jul 2014, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
.... den Garten muss ich noch genau untersuchen...

Bild

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Jul 2014, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Auf facebook ist ein Video von ihm zu sehen (leider bekomme ich es nicht hierher kopiert) Auf einem wunderschönen Gelände tobt Harry mit den Hunden der Pflegestelle. Er fühlt sich sichtlich wohl.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Jul 2014, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Schade das das mit dem Video hier nicht hinhaut, da sieht man das Harry Lebensfreude pur hat.
keine Spur Unsicherheit.
Als Diana und ich ihn am letzten Wochenende in den Morgenstunden in Empfang genommen haben(Ja, es hat mal wieder etwas länger gedauert. :mrgreen: )kam er sofort schwanzwedelnd aus dem Käfig gesprungen und wollte tüchtig gestreichelt werden. Immer wieder unglaublich ,wenn man bedenkt was diese Hunde alles schon erleben mussten. :?
Er ist noch sehr dünn und wird von Diana jetzt erst mal ein bisschen heraus gefüttert. Das wird bestimmt ein ganz hübscher Bub, wenn alle Blessuren erst mal ganz verheilt sind.

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Aug 2014, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Diana ist jetzt auch hier angemeldet und wird uns sich noch mehr von Harry berichten.

In ihrer Vorstellung schreibt sie:
Diana Ernst hat geschrieben:
Liebe Schnauzers,
wir wohnen im schönen Oberfranken in Hof und sind die Pflegestelle von Harry...er ist ein sehr verspielter und sozialer Rüde der sich auch sehr gut mit kleinen Kindern und anderen Hunden verträgt. In unserer Familie leben 3 Hunde- 2 Mädels und 1 Rüde mit denen er sich sehr gut verträgt . Auch mit den Besuchshunden kommt er sehr gut aus. An unseren Katzen wäre er interessiert doch die verstecken sich immer vor ihm. Er ist halt noch etwas ungestüm aber keinesfalls böse. Trotzdem hat er in kurzer Zeit schon sehr viel gelernt. Wenn Ihr weitere Infos wollt meldet euch!
LG
Diana

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de