SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es ist so verdammt ungerecht......
BeitragVerfasst: 24 Jun 2016, 22:40 
Offline

Registriert: 24 Dez 2013, 11:36
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin ( Britz)
...wir hatten noch soooo viel vor..... z.B. Nordseeurlaub 2016 mit Dir, Hundestrand vor der Haustür .....
die neue Wohnung genießen, Streifzüge durch die Umgebung....

und doch.. das Leben, das Schicksal und die Gesundheit spielen manchmal nicht mit...

es kommt
heimlich,
im Verborgenen,
zeigt sich....

PLÖTZLICH


und es ist nichts mehr zu heilen, niemand kann helfen, trotz aller Bemühungen und wenn,
dann nur mit dem Einen....

Tobi... geboren... irgendwann 2011 irgendwo in Ungarn

zu uns gekommen am 25.12.2013

verstorben am 24.06.2016 in der Tier-Uniklinik in Düppel (Berlin).


Wir, Lulu, Doro und Peter danken Dir, dass Du fast 3 Jahre für uns verlässlicher Freund,
Unterhalter, Beschützer warst und unser Leben begleitet und bereichert hast...
:romance-smileyheart: :romance-smileyheart: :romance-smileyheart:


Dateianhänge:
Tobi und Lulu sehr klein.jpg
Tobi und Lulu sehr klein.jpg [ 59.67 KiB | 36935-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Jun 2016, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Dez 2013, 20:00
Beiträge: 185
Wohnort: Köln
Ihr Lieben,

habe es hier erfahren und ich fühle mit Euch. (Deine SMS habe ich erst nach meiner Antwort im Forum entdeckt.)

Weihnachten 2017 wollte ich Euch besuchen und dabei auch endlich Tobi kennenlernen und jetzt ist alles zu spät.

Am 14.06.2016 ist auch Petras Hund Benny (mein "Patenhund") (der aus einer Tötungsstation in Kroatien gerettet werden konnte und am 29.11.2010 zu Petra kam, mit dem wir alle spazieren gegangen sind, als Ihr mich in Köln besucht habt) auf dem OP-Tisch eingeschläfert worden. Er war oft krank.

Unsere Kleinen hinterlassen eine große Lücke und wir sind dankbar, dass sie in unser Leben getreten sind.

Alles Liebe Euch

Inge

_________________
Liebe Grüße
Inge mit Katze Sarah und den Wellensittichen Susi, Olli und Strolchi,
alle vier im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Jun 2016, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.



Liebe Doro und lieber Peter,
einen geliebten Freund zu verlieren ist immer sehr schlimm und ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es euch jetzt geht. Es tut mit unendlich leid, das Tobi nicht noch mehr Zeit bei euch gehabt hat, aber ich bin mir sicher, auch in dieser nur kurzen Zeit wurde er von euch über alle Maßen geliebt.

Mach´s gut kleiner Mann und grüß mir meine Lieben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke........

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2016, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
:icon-cry: Oh nein - es tut mir sehr leid ! Leider gibt es keine Worte, den Schmerz zu lindern. Ihr habt mein ganzes Mitgefühl.

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Jul 2016, 20:41 
Offline

Registriert: 24 Dez 2013, 11:36
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin ( Britz)
Vielen Dank für Eure Worte und den Trost. Wir können es immer noch nicht fassen, was da geschehen ist.... wir hatten so viel vor mit ihm und ..... der Vorhang fällt....

Lulu ist tagelang immer auf der Suche nach ihm gewesen, hat an seinem Fressplatz gelegen, auf der Fußmatte an der Wohnungstür gewartet, ob er mit uns zurückkommt und mit seinen Sachen, die noch da waren, gespielt, dringelegen....

Es ist nicht leicht und wenn wir Hund mit Frauchen/Herrchen spazieren gehen sehen....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de