SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruby sucht ihre Familie
BeitragVerfasst: 06 Apr 2015, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Ich komme ursprünglich aus Bulgarien. Ich bin erst seit kurzem in Deutschland und kenne mich auch deshalb noch nicht so ganz mit Regeln und Grenzen aus, aber ich besuche gerne und brav die Hundeschule.
Ich brauche noch etwas Erziehung, aber ich stelle mich wirklich gut an! Andere Hunde sind überhaupt kein Problem für mich. Ich spiele, renne und tobe unheimlich gerne - brauche meinen Auslauf und auch mein Kopf muss gefordert werden!
Kinder sollten schon älter und standfest sein, sowie den Umgang mit Hunden kennen! Katzen sind für mich auch kein Problem!
An der Leine laufe ich schon ganz gut und stubenrein bin ich auch schon - das ist doch schon super oder? Natürlich bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Ich sehne mich nach Menschen, die gerne und viel mit mir unternehmen. Nach Menschen, die noch etwas an meiner Erziehung mit mir feilen. Menschen die Geduld und Zeit für mich haben.
Ich hab ein großes Herz und möchte es mit dir teilen!

Name: RUBY
geb. am: 03.02.2014
Rasse: Riesenschnauzer-Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastration: ja
Farbe: schwarz


Dateianhänge:
11079658_858904720814415_6603331343901116215_n.jpg
11079658_858904720814415_6603331343901116215_n.jpg [ 27.27 KiB | 19503-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby sucht ihre Familie
BeitragVerfasst: 22 Jul 2015, 14:02 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Ruby ist nun seit Sonntag bei Petra.
Unter: www.tierpension-ernst.de kann man sich ein Bild von dort machen. :happy-sunshine:
Gerne werde ich von Ruby berichten.
Sie hat sich sofort eingelebt, ist mit allen Hunden verträglich und sie ist super verschmust :mrgreen:
Demnächst mehr :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby sucht ihre Familie
BeitragVerfasst: 30 Jul 2015, 11:32 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Ruby ist eine Frohnatur mit vielen bunten Murmeln im Kopf :D
Rennen und toben und dann wieder kuscheln, am liebsten auf dem Schoß.
Ruby ist nicht für eine "Neubauwohnung" geschaffen, denn sie meldet Fremde, ohne dabei aggressiv zu sein.
Sie ist ein ungeschliffener Diamant und würde sich in einer Familie mit größeren Kindern, Haus und Garten wohlfühlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby sucht ihre Familie
BeitragVerfasst: 02 Aug 2015, 16:04 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Samstag hatte ich Ruby bei mir im Salon.

vorher

Bild

nachher

Bild

Bild

Ruby kennt nicht viel, ist anfangs vorsichtig, aber möchte Neues gerne kennenlernen. Sie schließt sich schnell "ihren" Menschen an.
Beim frisieren war sie völlig unkompliziert.
Im Auto ist sie dieses Mal ohne Box mitgefahren, in der Stadt guckt sie raus und unterwegs legt Ruby sich auf`s Kissen :mrgreen: prima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby sucht ihre Familie
BeitragVerfasst: 02 Aug 2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Wow, was für ein toller Hund.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby sucht ihre Familie
BeitragVerfasst: 26 Aug 2015, 14:17 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Ruby hat eine wunderbare Familie gefunden :blume:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby sucht ihre Familie
BeitragVerfasst: 28 Aug 2015, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Super Neuigkeiten ...aber das wundert mich gar nicht - so eine wunderhübsche Maus :romance-inlove:

Alles Gute für Ruby und ihre neue Familie :D

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de