SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Socke – er möchte eine Chance
BeitragVerfasst: 04 Mär 2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Socke möchte nur eins, eine Chance. Eine Chance auf ein Leben in einer Familie, auf Liebe und Geborgenheit.

Socke’s Geschichte ist die eines eingefangenen Hundes in Rumänien. Die Geschichte vom Dahinvegetieren, zusammengepfercht in einem Todesshelter. Wo kranke Hunde, Welpen, kleine und große Hunde eins gemeinsam haben – der Kampf um ein bisschen Futter, der Kampf gegen Krankheiten, gegen die Angst vor dem Tod.

Wir, die SOS SchnauzerFamilie e.V., haben diesen zauberhaften Rüden reserviert.

Er ist in Sicherheit und breitet sich auf seine Reise nach Deutschland vor. Von den Kollegen vor Ort wird er als lieb, anhänglich und aufgeschlossen beschrieben. Wieviel Glaube an das Gute im Menschen muss so ein Wesen in sich tragen? Es fasziniert uns immer wieder auf’s Neue.

Socke träumt nun von einem besseren Leben. Er weiß genau was er möchte: ein Familienhund mit allem was dazu gehört.

Wer erfüllt seinen großen Traum – wo sind seine Menschen?


Name: Socke
Rasse: Schnauzermix (Rüde)
Geburtsjahr: geboren Mitte 2010
Aufenthaltsort: derzeit noch in Rumänien, wird reisefertig gemacht
Größe: mittelgroß
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt/EU-Pass: ja


Dateianhänge:
klein.jpg
klein.jpg [ 39.89 KiB | 10842-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Socke – er möchte eine Chance
BeitragVerfasst: 11 Mär 2015, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Socke mag kleine Menschen und kommt sehr gut mit meinen Jungs aus sein einzigstes Problem sind zur Zeit unsere Fliesen darauf bewegt er sich noch sehr unsicher.
Das wird er noch lernen sonst völlig unkompliziert nur freundlich.


Dateianhänge:
bpgk3ad14b_11042942_10206329770586058_8534940414980696872_n.jpg
bpgk3ad14b_11042942_10206329770586058_8534940414980696872_n.jpg [ 32.84 KiB | 10762-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de