SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03 Mär 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Vor 3 Jahren, irgendwo in Spanien, hat die traurige Geschichte von Titan ihren Anfang.

Bild

Ein Aufenthalt in einem Park mit der Familie endete unschön für Titan. Er wurde seiner Familie entwendet, einfach gestohlen. Natürlich wurde er gesucht, als vermisst gemeldet. Leider ohne Erfolg.

Was passierte mit Titan? Wo wurde er gehalten? War er gut versorgt? Wir wissen es nicht und werden es auch mit Sicherheit nicht erfahren. Wir können uns aber sehr gut vorstellen, wie traurig Titan gewesen sein muss, als er seiner Familie entrissen wurde.

3 Jahre später – ein entlaufener Hund wird aufgegriffen.

Die verantwortungsvollen Finder bringen ihn zum Tierarzt. Ein Abgleich der Chipnummer brachte die Gewissheit – der Fundhund war Titan, gestohlen 3 Jahre vorher.

Normalerweise müsste hier jetzt die Geschichte vom Happyend geschrieben werden.

Dem ist leider nicht so – seine Besitzer können ihn nicht mehr brauchen, die Lebensumstände haben sich verändert, Titan hat kein Zuhause mehr.

Er ist momentan in einer Pension untergebracht und trauert sehr. Titan fühlt sich dort nur unwohl.
Der Riese ist extrem freundlich, sehr anhänglich und verspielt. Er kommt mit allen anderen Hunden gut aus, mit Kindern geht er sehr behutsam und liebevoll um.

Die SOS SchnauzerFamilie e.V. hat ihn reserviert und ihm versprochen, alles in die Wege zu leiten, damit seine traurige Geschichte doch noch ein Happyend findet.

Wir suchen für unseren großen Riesen ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, wo er geliebt und verwöhnt wird.

Wo sind die Freunde von unseren Riesenschnauzern? Titan wartet genau auf Euch!

Name: Titan
Rasse: Riesenschnauzer
Geburtsjahr: 7 Jahre alt
Aufenthaltsort: derzeit noch in Spanien
Größe: ca. 70 cm / 45 kg
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt/EU-Pass: ja
Vermittlung gegen Schutzgebühr 280 Euro, mit Schutzvertrag

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Mär 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Bild


Bild



Bild

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Apr 2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Titan wurde in der Pension in Spanien von einem anderen Hund gebissen, deshalb hat sich seine Ausreise etwas verzögert.

Jetzt sind alle Wunden abgeheilt, sein Platz für die Fahrt nach Deutschland fest gebucht.

Titan kommt am 18.04. im Laufe des Vormittags an und wird schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet.

Gute Reise großer Bub!

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de