SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 04 Feb 2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Hallo ich bin Akira am 30.01.2014 ging es auf große Reise von Bulgarien nach Deutschland.
Bin ca. 4 Monate jung und eben ein Welpe muss noch viel lernen aber dies und das klappt schon Prima
auf Fingerzeig mach ich schon fast immer Sitz an der Leine lauf ich super.
Komme gut mit Hunden aus und Katzen finde ich toll.
Befinde mich in 46395 Bocholt zur Pflege.
:willkommen1:


Dateianhänge:
klein.jpg
klein.jpg [ 33.63 KiB | 42941-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 57.14 KiB | 42941-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 08 Feb 2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Nun bin ich schon eine Woche in meiner Pflegefamilie und mach mich recht GUT.
Werde immer mutiger kann schon fasst perfekt Sitz und laufe super an der Leine.
Ok das immer draußen machen klappt noch nicht perfekt hier und da passiert mir mal ein Unfall.
Nachts schlaf Ich in meiner Box bei meinen Hundekumpels.
So ganz alleine bleiben ohne Hundekumpel finde ich noch doof dann weine ich aber sobald Menschen Freund oder Hundekumpel da alles wieder gut.
Hier rennt so Katzen Ding Rum die finde Ich voll interessant und Spiel manchmal mit der.
Und kleine Menschen gibt es hier die haben tolle Spielsachen aber die werden mir von Pflegemama immer weg genommen doof.
Aber hab nun auch was eigenes bekommen.Nun erstmal runde spielen bis bald eure Akira


Dateianhänge:
received_10206112793641770.jpeg.jpg
received_10206112793641770.jpeg.jpg [ 177.14 KiB | 42908-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 10 Feb 2015, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Hier ein paar bewegte Bilder

http://youtu.be/pBZRrsOnYz4

http://youtu.be/zBZfd_X9dZ4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 18 Feb 2015, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Unser kleiner Sonnenschein Akira hatte Besuch die Familie ist so begeistert von der kleinen.
Wir werden am Dienstag die Familie besuchen und wenn alles Ok ist wird Akira in ihr neues zuhause ziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 24 Feb 2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Akira ist heute um gezogen. Werden bestimmt bald von ihr hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 24 Feb 2015, 18:21 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Das ist ja super alles Gute in deiner neuen Familie liebe Akira!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 25 Feb 2015, 10:25 
Offline

Registriert: 24 Feb 2015, 18:35
Beiträge: 12
Hallo zusammen!
Die erste Nacht ist überstanden, ich hatte großes Einsamkeitsleiden und hab gezeigt, dass ich doch ein kleines Wölfchen bin - so filmreif habe ich geheult - aber als mein neues Frauchen dann neben mir auf der Couch schlief, konnte ich richtig gut ausschlafen. Neben meiner neuen Familie sind die anderen Tiere auf dem Hof äußerst interessant! Die Kaninchen wecken in mir den Jagdtrieb, die Katze will leider noch nicht wirklich mit mir spielen und sich auch nicht schnappen lassen, aber wir verstehen uns schon jetzt sehr gut! Nur die Hühner sind mir noch suspekt... die gucken mich immer so an und laufen mir hinterher, da bleib ich lieber vorsichtig.
Meine neue Familie muss nur noch lernen zu erkennen, wenn ich mal muss, denn ich zeige dies sehr dezent. Aber das wird schon werden!
Bald werde ich mich wieder melden!
Bis denn
Eure Akira

P.S.: Fotos schaff ich leider nicht anzuhängen... sind angeblich immer zu groß und klein genug bekomm ich sie nicht... oder gibt's da einen Trick?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 25 Feb 2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Schön das erste Nacht überstanden ja Sie kann jaulen wie Mini Wolf hab ich hier einmal gehört.
Kannst mir gerne Bilder per Mail schicken dann mach ich das.
krajnik@hotmail.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 25 Feb 2015, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
so da ist nun das erste Bild aus dem neuen Zuhause !


Dateianhänge:
klein neu.jpg
klein neu.jpg [ 47.11 KiB | 42743-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akira kleiner Sonnenschein
BeitragVerfasst: 26 Feb 2015, 12:25 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Alles Gute in Deiner neuen Familie :blume:
Aller Anfang ist oft gar nicht so einfach, aber das wird alles werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de