SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20 Dez 2014, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Bild

Das sind die beiden hübschen, die nun bei Tina wohnen. Sie sind heute angekommen und Tina wird bestimmt berichten, wenn sie ihr Rudel sortiert hat. Ich bin schon sehr gespannt.

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Die ersten Bilder sind da

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2014, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Oh schön, das sieht ja ganz entspannt aus. Tina habt ihr schon Zusammenführung mit dem restlichen Rudel gehabt? Herzlich willkommen in Deutschland Sua und Cleo.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2014, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Die Zwei sind einfach nur traumhaft. Superlieb, total wuschelig, kinderlieb, ziemlich ruhig. Ich glaube, sie können auch alleine bleiben. Vorhin hat Reiner sie geduscht, jetzt liegen sie neben mir und trocknen so vor sich hin.
Beide sind gepflegt und sehr gut genährt. Sua hat meiner Meinung nach sogar etwas zu viel drauf, allerdings sah sie nach dem duschen dann doch ein wenig schlanker aus.

Cleo hat sogar schon das Herz einer ganz tollen Familie erobert. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie Weihnachten nicht mehr bei uns ist. Warten wir mal ab. :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Dez 2014, 14:29 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Das klingt doch wieder seeehr gut :angelic-little:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Dez 2014, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Cleo hat bereits ihr neues Körbchen gefunden. Am Sonntag wird sie uns endgültig verlassen. :D

Sua bekommt am Montag Besuch.
Die Bewerberin war am Telefon auch supernett. Auch das sieht sehr positiv aus. Die zwei Mädels scheinen es wirklich sehr eilig zu haben, neue Familien zu finden. :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Mär 2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Wir durften nun auch Sua und Cleo kennen lernen. Vor einiger Zeit war Sua hier, sie heisst jetzt Sofie. Sie hat einen neuen Haarschnitt bekommen und dabei super still gehalten. Eine absolut liebe und verschmuste Hündin

Bild

Bild

Sofie und Woody

Bild

Gestern nun war ihre Schwester Cleo hier. Das die beiden Geschwister sind, kann man eindeutig sehen. Auch vom Wesen her sind sie sehr ähnlich, ausgelichen, absolut friedlich und sehr verträglich im Rudel. Auch Cleo brauchte einen neuen Haarschnitt.

Bild

Vom Kopf her sind beide Schnauzer, vom Körperbau war irgendeiner der Eltern schon etwas länger.

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Mär 2015, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Wow der Blick - das ist eine wunderschöne Maus ...einfach zum verlieben :romance-inlove:

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de