SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elli
BeitragVerfasst: 19 Feb 2015, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Mensch Elli,

was für ein toller Bericht :mrgreen: - macht richtig Spaß, den zu lesen :dance: ...und ich kann es mir richtig bildlich vorstellen :lol:

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elli
BeitragVerfasst: 19 Feb 2015, 10:54 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Seeehr gute Antwort auf die Frage, welche Rasse :mrgreen:
Draga ist dann immer ein echter Mischling ;)
Und das leidige Thema "Autofahren" haben wir hier auch, hoffentlich liegt es nicht am Namen -Elli-.
Nur unsere sabbert nicht, sie zittert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elli
BeitragVerfasst: 19 Feb 2015, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Das mit dem Auto fahren kennen wir auch :o Nicht, dass sie nicht ins Auto steigen wollte - nein - das war nie ein Problem. Aber die ersten 2 Jahre hat Piros sich stets übergeben müssen - manchmal erst nach 30 Minuten und manchmal schon nach 5 Minuten. und oft mehrfach :roll: ...mein Mann hat immer gespottet, dass es an meinem Fahrstil liegt :o aber wir haben das dann trainiert und ich habe sie so oft wie möglich mitgenommen. Zum Einkaufen, zum Tanken..ect. - denn mit wollte sie ja immer, wenn Frauchen das Haus verlässt.
Inzwischen ist das kein Thema mehr für Piros ..sie hat sich an meinen Fahrstil gewöhnt. :lol:

Also gebt die Hoffnung nicht auf :auto-swerve:

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elli
BeitragVerfasst: 19 Okt 2015, 10:03 
Offline

Registriert: 18 Nov 2014, 21:22
Beiträge: 7
Nach einer etwas längeren Zeit möchte ich mich mal wieder bei Euch melden.
Was ist so alles geschehen?
Mitte März ist mit mir etwas komisches passiert, ich fühlte mich so eigenartig.
Plötzlich fing ich an zu bluten und Herrchen, ja Ihr lest richtig, mittlerweile weiß ich wer hier die Hosen an hat, auch wenn ich weiß wie ich ihn um den Finger wickeln kann, besorgte so eine komische Hose.
Bah war das unangenehm! Also habe ich innerhalb von 2 Tagen 3 davon kaputt gebissen. Dann war Ruhe und mehrfaches tägliches Bodenwischen für Herrchen angesagt. :o ;)
Das ganze dauerte dann bis Mitte April. 5 Wochen keine Hundeschule und Rüden aus dem Weg gehen.
Dann kam der Sommer, es wurde warm und wärmer und ich hasse Wasser.
Regen, Flüsse, Seen alles nicht meins. Daran muss sich etwas ändern meine Herrchen.
Mit dem, nicht bei Regen rausgehen, hat der eh noch nie durchgehen lassen.
Jetzt musste ich wohl lernen das auch schwimmen nicht so schlimm ist.
Also hat der mich so richtig heiß auf mein Spielzeug gemacht und das dann immer weiter ins Wasser geworfen.
Erst kam ich so mit der Schnauze dran, dann musste ich mir die Füße nass machen und nach ein paar Tagen musste ich ganz rein wenn ich den Ball nicht verlieren möchte.
Was soll ich euch sagen, es ist richtig "Cool".
Heute springe ich mit Begeisterung in Flüsse und Seen, das macht irrsinnigen Spaß dem Ball hinterher zu schwimmen.

Bild

Im September sind wir dann 2 Tage an die Nordsee gefahren. So einen großen See hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Das tolle war, irgendwer hat da eine Spaßmaschine angeworfen denn es kamen die ganze Zeit Wellen an Land gerollt in die man herrlich hineinbeißen konnte.

Das Ball spielen macht im Sand noch mal so viel Spaß.

Bild


Bild

Bild

Und wisst Ihr warum ich hier so lieb gucke ???


Bild

Bild


Herrchen hat sich eine Tüte voll davon geholt und vor Ort verspeist .


Bild

Und ich habe welche ab bekommen :clap: :D

Wir waren gerade wieder ein paar Tage zu Hause, da ging das mit dem Bluten schon wieder los. Eigentlich viel zu früh. Und es hört jetzt erst wieder auf.

Deswegen konnte ich die letzten 5 Wochen wieder nicht zur Hundeschule dabei war am 18ten doch Begleithundeprüfung.
Wir durften dann gestern als letzte starten. Als alle Ihre Prüfung hinter sich hatten haben wir los gelegt.
Was soll ich Euch sagen, es hat geklappt .


Bild :dance:

Wir waren stolz wie Bolle auf uns. Sind ein richtig, richtig gutes Team geworden.

Abends gab es dann noch ein richtig tolles Fressen für mich und dann waren wir auch ganz schön geschlaucht.

Ich war müde und der Kopf war schwer, aber vielleicht passiert hier ja gleich noch etwas, immer schön wachsam sein. :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elli
BeitragVerfasst: 21 Okt 2015, 12:51 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Toll was Elli alles erlebt und die BH unter erschwerten Umständen bestanden, alle Achtung!
Danke für die vielen schönen Bilder :blume:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elli
BeitragVerfasst: 22 Okt 2015, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Hey Elli, super Leistung !

Piros und ich gratulieren Dir und Deinem Herrchen ganz herzlich zur bestandenen BH Prüfung :happy-cheerleaderkid:

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de