SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woody .....
BeitragVerfasst: 26 Sep 2014, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Das ist Woody, er war schon auf dem Transport nach Deutschland, als seine neue Familie Bescheid sagte, das sie ihn doch nicht mehr will. Da bei mir momentan kein Hund ist, wird er dann morgen hier landen.

Viel ist noch nicht bekannt, er soll lieb und verträglich sein, ein kastrierter Rüde.

Bild

Bild

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 26 Sep 2014, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Dez 2013, 20:00
Beiträge: 185
Wohnort: Köln
Schon wieder auf den letzten Drücker abgesagt. Die Leute sagen wohl zu spontan ja ohne zu überlegen.

Dass ich mir sehr viele Gedanken mache, weißt Du ja, liebe Dagmar. Bin vor kurzem von meiner Nachbarin, deren letzte Katze ich versorge (sie hatte früher 3 Katzen, von denen letztes Jahr eine eingeschläfert wurde und eine an einem Samstag wenige Minuten vor dem Tierarztbesuch gestorben ist), wenn sie mit ihrem Verlobten in Urlaub fährt, gefragt worden, ob ich eine 7 Monate alte Katze von Bekannten aufnehmen würde, die nicht mit in die neue Wohnung umziehen konnte, weil Katzenhaltung dort nicht erlaubt ist.

Habe nein gesagt, da ich meiner 18 Jahre alten und ertaubten Sarah keinen kleinen Wurm vor die Nase setze, der dann spielen möchte und sie von hinten erschreckt. So groß mein Herz für arme Wesen ist, da bleibe ich realistisch. Irgendwann wird Sarah nicht mehr da sein und dann wäre die andere kleine Katze jedes zweite WE 13 Stunden am Stück alleine.

_________________
Liebe Grüße
Inge mit Katze Sarah und den Wellensittichen Susi, Olli und Strolchi,
alle vier im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 26 Sep 2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Inge ich verstehe dich völlig und finde es sehr gut, wie du es machst.

Ich habe nicht weiter nachgefragt - warum auch - die Geschichte, die sie erzählen ist sicherlich sehr gut, daran zweifle ich nicht. Tatsache ist, der Hund ist schon auf dem Transport, er hat den ersten Stress der Reise schon hinter sich, er soll lieb und verträglich sein - (mal sehen, ich werde berichten) - ein kastrierter Rüde von mittlerer Größe - das passt, also schauen wir mal wer da morgen kommt.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 26 Sep 2014, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Habe ich nicht vor kurzem an anderer Stelle zu Dir gesagt, daß der Nächste nicht lange auf sich warten lassen wird? Ich finde, er sieht ein wenig "pudelig" aus. Hübscher Kerl :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 26 Sep 2014, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Nachgefragt habe ich gestern Nacht auch nicht - hat geheissen, er sei mit seinen 12 kg doch zu schwer.

Wie auch immer, die Erleichterung war enorm, als Dagmar ohne zu zögern, zugesagt hat, den Woody aufzunehmen. Vielen Dank hierfür.

Tina - da war doch so ein Spruch: ".... ich mach aus fast jedem Hund einen Schnauzer..."

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 26 Sep 2014, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Hier gibt es jetzt neue Nachrichten. Bei der ursprünglichen Stelle wäre er am Samstag gewesen, bei uns landet er erst am Sonntag Abend. Woddy wird auf 5 Jahre geschätzt und war lange Zeit in der Tötung.

Ich vermute mal hier kommt dann ein Hund an, der ersteinmal froh ist, die lange Reise geschafft zu haben.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 26 Sep 2014, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 16:50
Beiträge: 79
Wohnort: Dorsten
Liebe Dagmar. Der Hund heißt "Woody". Der kann nur super lieb sein. Unser Woody ist der liebste Schnuffel der Welt und war bestimmt Namensvetter ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 26 Sep 2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Ute stimmt vollkommen !!!!

Mein Lieblingsbloody Woddy, er küsst wundervoll.

Also wenn der Name Programm ist, dann freue ich mich riesig.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 28 Sep 2014, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Angekündigt für heute gegen 17.00 Uhr fuhr dann der Transporter heute morgen um 8.30 Uhr hier vor. Das nenne ich Tierschutz live.

Woody hat schon ausgiebig unseren Garten besucht. Er hatte mächtig Druck. Bei seinen ersten Versuchen eines großen Geschäftes hat er richtig geschrien, nachher als dann der Stuhlgang dünner wurde ging es ohne Probleme.

Bilder gibt es später.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woody .....
BeitragVerfasst: 28 Sep 2014, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Auf zum ersten Spaziergang

Bild

Toni, Ypsa, Amy und Frieda waren auch dabei

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de