SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freddie möchte eine Chance....
BeitragVerfasst: 01 Aug 2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Freddie möchte eine Chance. Eine Chance auf Leben, auf Liebe und Geborgenheit.

Name: Freddie
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: Stand Juli 2015 – ca. 6 Jahre alt
Aufenthaltsort: derzeit noch in Rumänien, wird reisefertig gemacht
Größe: klein
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt/EU-Pass: ja

Freddie’s Geschichte ist die einer armen Hundeseele in Rumänien. Die Geschichte vom ständigen Leben in Angst in der Todeszelle im Pallady Shelter in Rumänien, vom Kampf gegen Einsamkeit, Krankheiten….

Wir, die SOS SchnauzerFamilie e.V., haben diesen chancenlosen Rüden reserviert und danken von Herzen Claudia Kaiser für ihre große Unterstützung bei der Rettung.

Er ist in Sicherheit und breitet sich auf seine Reise nach Deutschland vor. In der Tötungsstation ließ er sich noch nicht anfassen, zu schlecht waren bestimmt seine Erfahrungen mit Menschen.

Zu den Kollegen vor Ort hat er mittlerweile Vertrauen gefasst, er genießt jede noch so kleine Zuwendung, jede Streicheleinheit. Und er träumt von einem besseren Leben, eine Leben als Familienhund mit allem was dazu gehört.

Freddie wird in Deutschland noch behandelt werden müssen. Er hat Probleme an einem Auge, ob er dadurch sehbehindert ist, wird sich raus stellen.
Wer hat ein Herz für Freddie – wer schenkt ihm sein neues Leben, von dem er träumt?


Dateianhänge:
Freddie.jpg
Freddie.jpg [ 32.07 KiB | 18541-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freddie möchte eine Chance....
BeitragVerfasst: 02 Aug 2015, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Schön, dass Freddy durch die Schnauzer Familie gerettet wurde :clap: und er endlich die Chance auf ein besseres Leben mit eigener Familie und viel Liebe hat :romance-caress: :romance-inlove:

15 Euro Zuschuss für Freddie sind unterwegs ;)

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freddie möchte eine Chance....
BeitragVerfasst: 04 Aug 2015, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Danke Gaby :blume:

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de