Dateianhang:
Sanci 2 - 180.jpg [ 21.5 KiB | 8272-mal betrachtet ]
Sam hat InteressentenSam hat eine Schulterhöhe von 49 cm und wiegt 19 kg
So beschreibt die Pflegestelle Sanci genannt Sam am 10.3.2014
Hallo ich bin Sam. Bin laut Impfpass(GEIMPFT,GECHIPT,kastriert,TIERÄRZTLICH UNTERSUCHT) 10 Monate jung. Seit Samstag befinde ich mich auf meiner Pflegestelle in NRW vorher lebte ich in Ungarn an der Kette .An meinen ersten Tag fand ich das Haus schon etwas ungeheuerlich aber jetzt ist es für mich völlig normal.
Ich mag andere Hunde egal welches Geschlecht, mit Katzen hab ich auch kein Problem. Kinder finde ich ganz toll! An der Leine laufen kann ich auch ganz gut - ok die Grundkomandos kenne ich noch nicht, aber bin gerade schon dieses "Sitz ding" am Üben! Zwischen durch klappt es sogar! Also rundum bin ich ein super Kumpel! Falls noch Fragen sind mein Pflegefrauchen beantwortet diese gerne!
Ach ja gibt auch Video von mir wie toll ich am 1. Tag mit vorhanden Hundekumpel spiele
https://www.youtube.com/watch?v=PEy4iuE ... e=youtu.beHier im Forum unter Berichte der Pflegestellen gibt es noch mehr Bilder und Infos:
viewtopic.php?f=4&t=625*******************************************************************************************
Über eine Unterstützung in Form von einer Spende bei den uns entstandenen Kosten würden wir uns sehr freuen.
*******************************************************************************************
Für Sam sind bisher Kosten in Höhe von 150 € entstanden.