SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mia ein junges Schnauzer Mädchen
BeitragVerfasst: 22 Feb 2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Mia 180.jpg
Mia 180.jpg [ 18.33 KiB | 8584-mal betrachtet ]

Vorvermittelt
Beschreibung vom 22.02.2014
Name: Mia
Rasse: Schnauzer Mischling
Alter: ca. 8 Monate (01.06.2013)
Größe: Schulterhöhe im Moment 45 cm, ist noch im Wachstum
Herkunft: Ungarn
Kastriert: nein
Gesundheit:

Verhalten allgemein:
Mia ist eine noch sehr junge Schnauzer Mischlingshündin aus Ungarn. Innerhalb der Familie geht sie sehr lieb mit allen um, ob es nun das Kind ist oder die Katze. Bei fremden Menschen und auch bei fremden lauten Geräuschen reagiert sie noch sehr zurückhaltend. An der Leine läuft sie schon sehr gut, alles andere muss noch geübt werden. Wasser liebt Mia. Wenn sie alleine in der Wohnung ist, ist sie zwar ruhig, betätigt sich aber einem Junghund entsprechend gerne mal als Wohnraumgestalter. Vom Prinzip her ist sie auch stubenrein.

Wünsche an die neue Familie:
Mia ist ein großer Hund, der sicherlich gut zu einer aktiven Familie passt. Ein verträglicher Zweithund als Spielpartner darf dort gerne sein.

Mehr zu ihrer Geschichte erfahren Sie unter "Berichte der Pflegestellen" viewtopic.php?f=4&t=555

********************************************************************************************
Über eine Unterstützung in Form von einer Spende bei den uns entstandenen Kosten würden wir uns sehr freuen.
********************************************************************************************

Für Chip, Impfungen und Pass haben wir bis jetzt 77,00€ bezahlt. Dank einer freundlichen Spende sind diese ersten Kosten bereits abgedeckt.
Der Transport nach Deutschland hat 121 € gekostet.

***********************************************************************************************

Dateianhang:
mia18022vy6wr4zai0.jpg
mia18022vy6wr4zai0.jpg [ 22.31 KiB | 8584-mal betrachtet ]

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de