SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18 Dez 2013, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Fede 400.jpg
Fede 400.jpg [ 93.55 KiB | 6026-mal betrachtet ]

Beschreibung vom 18.12.2013
Name: Fede
Rasse: Zwergschnauzermix
Alter: 1,5 Jahre laut Impfpass 2.4.2012
Größe: ca 35 cm Schulterhöhe
Herkunft: Spanien
Kastriert: ja
Gesundheit: bei ihm wurde laut Laborbericht aus Spanien Leichschmaniose, eine Überprüfung in Deutschland durch einen Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten (kompletter Test) konnte nichts feststellen.

Verhalten allgemein:
Fede ist ein verschmuster kleiner Zwergschnauzer Mischling, der aus Spanien kommt. Er sucht den Kontakt zum Menschen und würde ihn am liebsten mit seinen Zähnchen gleich festhalten. In der Pflegestelle läuft er im Rudel mit. An der Leine geht er gut. An seiner Stubenreinheit wird in der Pflegestelle gearbeitet. Fellpflege, auch ein Haarschnitt mit der Maschine, ist problemlos möglich.

Wünsche an die neue Familie
Gerne kann ein verträglicher Zweithund in der Familie sein, Fede passt sich gut an. Aufgrund seines Verhaltens ist er auch für Anfänger geeignet. Sicherlich kann er auch in eine Familie mit Kindern.

Mehr zu seiner Geschichte erfahre Sie unter "Berichte der Pflegestellen"
viewtopic.php?f=4&t=387

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Dez 2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Weitere Bilder von Fede

Bild

Bild

So sah er vor dem Haarschnitt aus

Bild

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de