SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bodri Rüde 5 Jahre alt
BeitragVerfasst: 02 Sep 2013, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Bodri_postcard.jpg
Bodri_postcard.jpg [ 151.87 KiB | 9873-mal betrachtet ]

Name: Bodri jetzt Max
Rasse: Schnauzermix
Alter: 5 Jahre
Größe: ca. 40 cm - 45 cm Schulterhöhe
Herkunft: Ungarn
Kastriert: ja
Gesundheit: Vollständig geimpft und gechipt, in der Pflegestell nochmals entwurmt. Am Hals hat er eine sehr breite alte Narbe, die ihm keine Probleme mehr bereitet. Über die Entstehung der Narbe können wir nur Spekulationen anstellen.

Verhalten allgemein:
Bodri ist in Max umgetauft worden und auf den Namen hört er sehr gut. Er ist ein 5 Jahre alter Schnauzermix. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber sofort neugierig. Nach kurzer Zeit schon ist er absolut zutraulich und schmusig. Max hat noch großen Hunger, aber seine Pflegestelle sieht zu, das er gut zunimmt. Max kommt von der Straße, daher kennt er das Leben im Haus noch nicht so sehr. Hier wird noch an seiner Stubenreinheit gearbeitet.
Wir man auf den Bildern sehen kann, hat er mit anderen Hunden kein Problem. Katzen sind für ihn uninteressant. An der Leine geht er sehr gut und fährt auch gerne im Auto mit. Er hat recht hartes Fell, das aber sehr wellig ist.

Wünsche an die neue Familie
Max muss noch einiges lernen, darauf sollte die neue Familie sich einstellen. Da Max gerne und bereitwillig lernt sollte dies kein Problem sein. Kinder in der neuen Familie sollten schon standfest sein.

Unter "Berichte der Pflegestellen" finden Sie weitere Informationen
Hier: viewtopic.php?f=4&t=139

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18 Sep 2013, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Von Max gibt es neue Bilder vom 17.9.2013


Dateianhänge:
Max41.jpg
Max41.jpg [ 87.16 KiB | 9780-mal betrachtet ]
Max31.jpg
Max31.jpg [ 101.75 KiB | 9780-mal betrachtet ]
Max 1.jpg
Max 1.jpg [ 88.36 KiB | 9780-mal betrachtet ]
hier duftet es 1.jpg
hier duftet es 1.jpg [ 123.24 KiB | 9780-mal betrachtet ]

_________________
LG Dagmar
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Okt 2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Nun ist Max einen Monat in seiner Pflegestelle und hat eine sehr gute Entwicklung gemacht. Hier die Neuigkeiten von heute von Max:
Max ist sehr zutraulich geworden und seeehr liebebedürftig, auch ist er gut abrufbar.
Seine Stubenreinheit ist nahezu perfekt, wenn man sich an feste Zeiten hält.
Max lernt gerne und schnell.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de