SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04 Sep 2013, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Spike1_postcard.jpg
Spike1_postcard.jpg [ 176.6 KiB | 7090-mal betrachtet ]

Er wurde Mitte August 2012 geboren, ist gechipt und geimpft. Der Vater war vermutlich ein Labrador oder ein Retriever. Rückenhöhe derzeit 68 cm bei einem Gewicht von 32 Kg.

Spike ist ein großer imposanter Jungrüde mit halblangem weicherem Fell. Er zeigt gute Wachhund-Eigenschaften. Er braucht Konsequenz und eine weiche Hand. Spike hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Ist vom Wesen her lieb und verschmust und spielt sehr gerne. Für Leckerchen macht er fast alles. Er entwickelt gerade ein gewisses Maß an Dominanz, das man gleich beherrschen sollte, da er doch sehr kräftig ist und ja noch wächst.
Er ist ein sehr aktiver Hund und braucht seine Beschäftigung sonst sucht er sie sich selbst. In der Wohnung ist er ruhig und zerstört nichts (allerdings trägt er alles was er finden kann zu sich und bewacht es dann). Er kennt alle gängigen Grundkommandos außer Platz, das will er einfach nicht kapieren. Er mag keine Katzen in seinem Revier. Bei Hunden kommt es auf die Sympathie an.

Gerne stellen wir den Kontakt her.
Bitte bei Sandra melden:
Tel.: 06483-6344
Mobil: 0152-31836580
Mail: sandra@sos-schnauzer-familie.de

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04 Okt 2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Spike hat ein neues Zuhause gefunden bei einer schnauzererfahrenen Familie. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Anmerkung Frieda: Die Familie ist mit unserer Hilfe gefunden worden, deshalb habe ich den Beitrag in diesen Bereich geschoben.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de