SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03 Okt 2013, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dateianhang:
Shorty Postkarte.jpg
Shorty Postkarte.jpg [ 167.77 KiB | 7575-mal betrachtet ]

Beschreibung vom 3.10.2013
Name:Shorty
Rasse: Schnauzermix
Alter: Junghund
Größe:
Herkunft: Ungarn
Kastriert: nein
Gesundheit: nichts besonderes bekannt

Verhalten allgemein: Shorty ist ein aufgeschlossener Junghund, der aus Ungarn kommt. Vorsichtig erkundet er alles neue in seiner Umgebung und lernt dabei schnell, wie schön die Welt sein kann. Mit dem Kleinkind in seiner Gastfamilie kommt er sehr gut zurecht.
Anderen Hunden begegnet er offen und aufgeschlossen, er sucht den Kontakt. Gerne möchte er mit ihnen spielen, was aber nur in einem gesicherten Freilauf möglich ist. An der Leine geht er sehr gut.

Wünsche an die neue Familie Shorty ist ein unproblematischer Hund, der sicherlich auch für Anfänger geeignet ist. Gerne können auch Kinder oder ein weiterer Hund in der Familie sein.

********************************************
Nach telefonischer Absprache kann Shorty in seiner Pflegestelle in Lübeck besucht werden.

Unter "Berichte der Pflegestellen" finden Sie weitere Informationen und Bilder viewtopic.php?f=4&t=217

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de