SOS-Schnauzer-Familie
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/

Tita, vom Regen in die Traufe
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/viewtopic.php?f=41&t=1587
Seite 1 von 1

Autor:  Angela [ 24 Jun 2016, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Tita, vom Regen in die Traufe

Name: Tita
Geburtsdatum: 12.02.2009
Kastration: nein

Herkunft: Spanien

Update:
Tita ist heute in ihrer Pflegefamilie angekommen. Wir warten gespannt auf neue Info´s und werden dann berichten.

Tita wurde auf der Straße aufgegriffen und kam dann in die Tötungsstation. Das ist der gleiche Weg wie vom Regen in die Traufe. So ein Leben hat die ältere Lady nicht verdient. Wir konnten sie retten. Jetzt erholt sie sich in Spanien in einer privaten PS bis sie ausreisen kann. Wir freuen uns sehr, dass wir ihr ein seelenloses Leben ersparen können.

Dateianhänge:
Tita1.jpg
Tita1.jpg [ 47.95 KiB | 36684-mal betrachtet ]
Tita.jpg
Tita.jpg [ 38.05 KiB | 36685-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/