SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 10 Dez 2022, 03:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18 Mär 2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Bono
Geburtsdatum: 07.09.2014
Kastration: ja
Größe ca- 45 cm
Herkunft: Russland

Hallo Ihr Lieben, ich bin Bono. Allein mein Name ist Programm, denn ich bin mindestens genauso cool wie mein Namensvetter von U2.
Einen tollen Start ins Hundeleben hatte ich in Russland leider nicht. Wer findet es schon toll, auf der Straße rumzuirren, schlagenden Händen und tretenden Füßen auszuweichen? Gott sei Dank nahm sich eine liebe Dame meiner an und ich durfte mich bei ihr sicher fühlen.
Trotzdem geht nichts über ein eigenes Zuhause oder? Die erste Hälfte habe ich schon geschafft, denn immerhin habe ich eine Pflegestelle in Deutschland ergattert.
Momentan genieße ich das Verwöhnprogramm in meiner Pflegefamilie so richtig. Ich bin so froh und glücklich, zeige meiner Pflegemama jeden Tag meine Dankbarkeit.
Als cooler, aufgeweckter Hundejunge habe ich schon viel gelernt. An meiner Leinenführigkeit muss kaum noch gearbeitet werden. Draußen gehe ich sehr gelassen mit allem um. Mit meinem Charme kann ich fast jeden um meine Pfote wickeln. Für ein Leckerli mache ich fast alles mit – ich gebe es zu: ich bin etwas bestechlich.
Hier lebe ich in einem gemischten Rudel und vertrage mich mit allen hervorragend. Spielen, rennen und toben gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wenn ich draußen bin. Im Haus bin ich eher ein gemütlicher Mitbewohner. Selbstverständlich bin ich stubenrein und betätige mich auch nicht als Raumgestalter.
Das kleine Menschenkind hier in der Familie habe ich besonders ins Herz geschlossen und das nicht nur, weil es immer seine Butterkekse mit mir teilt.
Ihr seht also, ich bin ein echter "Geheimtipp". Möchtet IHR eine tolle Fellnase wie mich adoptieren?
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf. Eine Familie mit der ich alles gemeinsam unternehmen darf. Tolle Spaziergänge machen und bestimmt auch neue Freunde finden, aber natürlich auch mit Euch kuscheln, an eurer Seite sein.


Dateianhänge:
bono15.jpg
bono15.jpg [ 43.55 KiB | 21370-mal betrachtet ]
bono12.jpg
bono12.jpg [ 38.36 KiB | 21370-mal betrachtet ]
Bono.jpg
Bono.jpg [ 39.71 KiB | 21826-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Jun 2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Unser cooler Hundejunge hat sein Date mit Bravour gemeistert - eine große Liebe auf beiden Seiten.
Wir wünschen Bono und seiner Familie nur das Beste und eine schöne gemeinsame Zeit.
Herzlichen Dank an jeden Einzelnen für die Unterstützung und Hilfe, besonders seiner Pflegemama Christa.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de