SOS-Schnauzer-Familie
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/

Negra, wegen Freundlichkeit abgeschoben
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/viewtopic.php?f=41&t=1584
Seite 1 von 1

Autor:  Angela [ 06 Jun 2016, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Negra, wegen Freundlichkeit abgeschoben

Name: Negra
Geburtsdatum: 27.07.2012
Kastration: nein

Herkunft: Ungarn

Update:
Negra hat es geschafft, sie ist in Deutschland gut angekommen. Nun geben wir ihr und ihrer Pflegemama etwas Zeit um sich zu erholen und sich besser kennen zu lernen. Wir werden schnellstmöglich berichten.


Negra sollte ein Leben als Wachhund führen. Leider war sie zu freundlich. Ihr Besitzer wollte sie in die Tötungsstation bringen, da sie für ihn nicht von Nutzen war. Wir konnten das verhindern und haben sie in einer privaten Pflegestelle untergebracht, bis sie ausreisen kann.

Dateianhänge:
negra4.jpg
negra4.jpg [ 39.04 KiB | 26164-mal betrachtet ]
Negra1.jpg
Negra1.jpg [ 66.22 KiB | 26164-mal betrachtet ]
Negra3.jpg
Negra3.jpg [ 32.6 KiB | 26178-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/