SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 10 Dez 2022, 02:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Renée unser Goldschatz....
BeitragVerfasst: 18 Mär 2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Renée
Geburtsdatum: 10.07.2012
Kastration: ja
Herkunft: Rumänien

Renée unser Goldschatz sucht immer noch nach ihren Menschen, nach ihrem eigenen Körbchen.
Hallo Ihr Lieben, ich werde Renée gerufen und ich komme aus Rumänien.
Bestimmt erkennt ihr auf den Fotos meine Lebensfreude, das Lachen in meinem Gesicht….

Das war nicht immer so: in mein Leben habe ich bis vor kurzem genug Trauriges erlebt. Gezeichnet durch viele Entbehrungen, am Ende meiner Kräfte, so irrte ich durch die Straßen. Dann entdeckte mich eine liebe Tierschützerin und rettete mir das Leben.

Seit einiger Zeit lebe ich nun bei meiner Pflegemama in Deutschland. Ich bin so froh und glücklich und zeige das jeden Tag, vielleicht nennt sie mich deshalb auch „Goldschatz“.
Mit meinen Hundefreunden hier verstehe ich mich sehr gut, egal ob Mädchen oder Bub. Auch gefiederte Freunde brauchen keine Angst vor mir zu haben. An der Leine laufe ich ganz ordentlich und bin im Auto die perfekte Beifahrerin.

Ich bin lernwillig, verspielt und sehr an meiner Umgebung interessiert. Ob Mensch oder Vierbeiner, jeder der meinen Weg kreuzt, wird von mir freundlich begrüßt - alles in allem die ideale Begleiterin.

Leider hat wahrscheinlich die unschöne Zeit auf den Straßen doch eine Spur hinterlassen – ich höre nicht mehr viel, bin fast taub. Deshalb bin ich auch der Suche nach einer lieben und aktiven Familie in der schon ein freundlicher Hund lebt, an dem ich mich orientieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=dfnDS17 ... e=youtu.be

Bitte scheut Euch nicht – ich störe mich überhaupt nicht an meinem Handicap. Ich bin trotzdem ein sehr lebensfreudiger Hund.
Und ich habe die Hoffnung, dass mich meine Familie hier im „world-wide-web“ entdeckt und mein Traum in Erfüllung geht: ein eigenes Kuschelbett, schöne Spaziergänge und ganz viel Schmuseeinheiten.


Dateianhänge:
Renée4.jpg
Renée4.jpg [ 135.61 KiB | 10553-mal betrachtet ]
Renee1.jpg
Renee1.jpg [ 57.36 KiB | 10553-mal betrachtet ]
Renée6.jpg
Renée6.jpg [ 44.39 KiB | 10553-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Renée unser Goldschatz....
BeitragVerfasst: 22 Mai 2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Das schreibt die Pflegemama von Renee heute

... hach liebe Renee ... ich hab Dich einfach total gern! ... und alles was Du nicht hören kannst ... fühlst Du!

Ist das nicht toll.....


Dateianhänge:
Renée7.jpg
Renée7.jpg [ 67.49 KiB | 10553-mal betrachtet ]
Renée8.jpg
Renée8.jpg [ 97.23 KiB | 10553-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de