SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11 Apr 2016, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Peterle
Geburtsdatum: 20.01.2015
Kastration: nein kastriert am 01.04.2016
Herkunft: Ungarn

Huhu, Du hast mich entdeckt und das finde ich Klasse.

Ich bin Peterle und gehöre zu der Gruppe der "Schwarzen - gute Laune - Flummis auf 4-Pfoten".
Seid IHR gerade auf der Suche nach einem schönen Bartträger wie mir? Das wäre großartig, denn ich wünsche mich nichts so sehr wie eine eigene Familie. An Eurer Seite die Welt entdecken und das Hunde 1x1 lernen, tolle Spaziergänge machen, neue Freunde finden, mit euch kuscheln...meine Träume würden wahr werden.

Mein bisheriges Leben war sicher nicht das Allerschönste. Denn sonst wäre ich ja nicht in einer Tötungsstation in Ungarn gelandet.
Ich war so traurig und verstand die Welt nicht mehr. Ich hatte nichts falsch gemacht.
Aber vielleicht ist das der Anfang von meinem neuen glücklichen Leben? Hoffentlich.

Im Moment lebe ich bei einer lieben Pflegefamilie und habe mich schon ganz fest in deren Herz geschlichen. Ich bin wirklich ein schickes Kerlchen, alles sind gegeistert von mir – sagt mein Pflegefrauchen.

Gerne bin ich auf Achse, Laufen und Spielen finde ich ganz toll. Besonders das Toben mit dem Hauskater Mikesch finde ich super. Wir sind schon nach kurzer Zeit „best friends“. Das unterbreche ich selbstverständlich für Schmuseeinheiten, die stehen ganz oben auf meiner Liste. Meine Pflegemama sagt, ich sei der perfekte Begleiter auf 4 Pfoten.

Ich suche eine eigene liebevolle Familie, die gerne aktiv sein darf. An ein turbulentes Familienleben, gerne mit etwas größeren Kindern, könnte ich mich bestimmt gewöhnen. Denn für ein Leben nur so auf dem Sofa bin ich nicht gemacht. Gerne darf bei meiner neuen Familie schon ein Hundefreund leben, denn ich gehe freundlich auf meine Artgenossen zu.

Also, wenn Du auf der Suche nach einem lebensfrohen Flummi auf 4 Pfoten bist und ich jetzt Dein Herz erobert habe, dann schreibe noch heute an meinen Verein.


Dateianhänge:
peterle11.jpg
peterle11.jpg [ 15.58 KiB | 11167-mal betrachtet ]
peterle3.jpg
peterle3.jpg [ 79.14 KiB | 11167-mal betrachtet ]
Peterle1.jpg
Peterle1.jpg [ 50.87 KiB | 11168-mal betrachtet ]
Peterle.jpg
Peterle.jpg [ 117.44 KiB | 11168-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de