SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pajti.....Welpengang aus Ungarn
BeitragVerfasst: 29 Mär 2016, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Pajti
Aufnahme am: 09.04.2016

Geburtsdatum: 19.12.2015
Kastration: nein

Herkunft: Ungarn

Hallo miteinander – mein Name ist Pajti, so haben mich meine Leute in Ungarn getauft.
Ganz mutig habe ich mich selber zum Sprecher meiner Gang ernannt und will kurz berichten, wie es meinen Schwestern und mir geht.
Ihr erinnert Euch sicher noch an uns und daran, dass wir wirklich großes Glück hatten und nicht in eine Tötung gebracht wurden.
Nun sind wir in Deutschland angekommen und hatten 2 Wochen Zeit uns alles genau anzuschauen. Doch seht selber, wie toll es uns geht.

Gigi, die Kleinste von uns – sie hat ein Zuhause in Luxemburg gefunden und lässt sich nach Strich und Faden verwöhnen.

Gréti ist gut und sicher in Lünen angekommen. Ihre Pflegemama ist so von ihr begeistert! Sie wird bestimmt für immer dort bleiben.

Ich, der Pajti, wohne mit einer tollen Hundefreundin in Hitzacker. Meine liebe Pflegemama, hat mir erzählt, wenn ich es weiterhin schaffe, mich bei meiner Hundefreundin einzuschmeicheln, darf ich meinen festen Wohnsitz bei ihr anmelden.

Panka geniesst ihr Leben in Stadland-Seefeld. Sie hat bei ihrer Pflegefamilie schon sehr viele Abenteuer erlebt. Panka sucht noch ihr eigenes Körbchen für immer. Sie wird sich bald persönlich melden und vorstellen. Gerne dürft Ihr Euch schon sofort in sie verlieben und Euch melden.

Pille kuschelt in Köln mit ihrem Pflegefrauchen. Dort wartet sie auf ihre Familie, die sie für immer in ihr Zuhause holt. Auch Pille meldet sich bald persönlich hier. Oder Ihr schreibt jetzt schon schnell an den Verein.

Bevor ich jetzt wieder eine kleine Schmeicheltour starte, danke ich allen, die uns geholfen haben, dass wir unser neues Leben starten können. Lieben Dank unserer Pflegefamilie in Ungarn, Edit, Cynthia, Nadja, Sabrina, Rita und meine Liebe, der Janine
Auf bald – Euer Pajti


Dateianhänge:
Pajti.jpg
Pajti.jpg [ 36.45 KiB | 31481-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pajti
BeitragVerfasst: 09 Apr 2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Pajti ist heute bei seiner Pflegefamilie angekommen. Sobald wir erst Info´s bekommen werden wir darüber berichten.


Dateianhänge:
Pajti1.jpg
Pajti1.jpg [ 17.56 KiB | 31470-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pajti
BeitragVerfasst: 26 Apr 2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
neue Bilder von Pajti


Dateianhänge:
Pajti7.jpg
Pajti7.jpg [ 117.58 KiB | 31437-mal betrachtet ]
Pajti5.jpg
Pajti5.jpg [ 49.91 KiB | 31437-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pajti.....Welpengang aus Ungarn
BeitragVerfasst: 05 Jun 2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Pajti hatte es schwer. Nicht nur seine Pflegemama entschied über seinen Auszug, sondern auch die eigentliche Dame des Hauses. Und der Pajti hat diese Aufgabe mit Bravur gemeistert. Er und die Schnauzer-Hündin der Familie sind ein Herz und eine Seele. Und genau dieses Bild hat Janine überzeugt, dass Pajti sein Heim gefunden hat. Wir danken dir Janine für die liebevolle Betreuung. Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Zuckunft.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de