SOS-Schnauzer-Familie
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/

Pille
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/viewtopic.php?f=41&t=1480
Seite 1 von 1

Autor:  Angela [ 29 Mär 2016, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Pille

Name: Pille
Aufnahme am: 10.04.2016

Geburtsdatum: 19.12.2015
Kastration: nein

Herkunft: Ungarn

Dateianhänge:
Pille und Panke.jpg
Pille und Panke.jpg [ 46.97 KiB | 29608-mal betrachtet ]

Autor:  Angela [ 10 Apr 2016, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pille

....noch ganz aufgeregt, aber angekommen. Herzlich willkommen Pille in deine PS. Sobald wir neue Info´s bekommen werden wir berichten

Dateianhänge:
Pille.jpg
Pille.jpg [ 73.3 KiB | 29601-mal betrachtet ]

Autor:  Angela [ 05 Jun 2016, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pille

Pille hat es der Pflegefamilie nicht leicht gemacht. Sobald die erste Bewerbung kam, waren sich alle einig. Pille bleibt! Niemand konnte sich ein Leben ohne Pille vorstellen. Wir danken Sabrina und ihrer Familie für die liebevolle Versorgung der kleinen Maus. Wir wünschen euch ein langes und spaßiges Leben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/