SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neyla......Hallo ihr Lieben
BeitragVerfasst: 01 Dez 2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Neyla
Aufnahme am: 11.10.2015

Geburtsdatum: 11.10.2015
Kastration: nein

Herkunft: Welpe von Hope in Deutschland in PS geboren. Hope kam hochschwanger an.

Ich werde Neyla gerufen und ich fange an nach meiner Familie zu suchen. Ich suche die besten Menschen auf der Welt, die mir ein Zuhause auf Lebenszeit geben wollen.
Meine Mama Hope wurde von der SOS SchnauzerFamilie e.V. aus Ungarn gerettet. Meine Geschwister und ich hatten das große Glück, in der Geborgenheit einer Familie zur Welt zu kommen.
In unserer Pflegefamilie werden wir bestens auf das Leben vorbereitet. Neugierig und aufgeschlossen tapse ich durch Leben und warte auf meine Familie, die sich in mich verliebt.
Habe ich es mit meinen Knopfaugen geschafft euer Interesse zu wecken?
Na dann meldet Euch bei meinem Verein, dann können wir uns kennenlernen und ich könnte in ein paar Wochen euer Leben bereichern.


Dateianhänge:
neyla6.jpg
neyla6.jpg [ 28.35 KiB | 8164-mal betrachtet ]
Neyla2.jpg
Neyla2.jpg [ 51.48 KiB | 8164-mal betrachtet ]
Neyla1.jpg
Neyla1.jpg [ 27.16 KiB | 8164-mal betrachtet ]
Neyla.jpg
Neyla.jpg [ 10.51 KiB | 8174-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neyla......Hallo ihr Lieben
BeitragVerfasst: 12 Feb 2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Auch Neyla hat endlich ihre Familie gefunden, wo sie in Liebe aufwachsen kann und die Welt entdecken kann.

Alles Gute unserem Hundemädchen und ihrer neuen Familie.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für jede Hilfe, für jede Spende - besonders an Petra, der Pflegemama von Hope und ihren Welpen

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neyla......Hallo ihr Lieben
BeitragVerfasst: 14 Feb 2016, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Wir wünschen Neyla und ihrer neuen Familie alles Liebe :romance-heartspink: und viel Spaß :dance:

Und natürlich wären Berichte, wie die kleine Neyla die Welt entdeckt - vielleicht mit ein paar Bildern, große Klasse.

Liebe Grüße
Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de