SOS-Schnauzer-Familie
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/

Clyde sucht seine Familie....
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/viewtopic.php?f=41&t=1441
Seite 1 von 1

Autor:  Angela [ 10 Mär 2016, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Clyde sucht seine Familie....

Name: Clyde
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 02.12.2013
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 87477 Sulzberg
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt/EU-Pass: ja


Hallo ihr Lieben da draußen.
Endlich habe ich die Vergangenheit hinter mir gelassen.

Von meiner Angst und Unsicherheit habe ich mich verabschiedet. An meine extrem schlechte Zeit in einer spanischen Tötungsstation denke ich kaum noch. Denn ich habe das Leben entdeckt.

Das Leben mit seinen bunten Facetten genieße ich jetzt in vollen Zügen, denn es gibt so viel für mich zu entdecken.

Die Leine, vor der ich früher Angst hatte, ist wie ein guter Freund geworden, mit Begeisterung begleite ich mein Pflegefrauchen auf den täglichen Spaziergängen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und tobe für mein Leben gerne mit ihnen rum.
Nach einem erlebnisreichen Tag, gibt es für mich nichts Schöneres, als Kuscheln und Schmusen.
Ich bin eine treue Seele auf 4 Pfoten und wenn Du Dich jetzt in mich verguckt hast, dann schreibe bitte ganz schnell an meine Freunde vom Verein.

Dateianhänge:
Clyde.jpg
Clyde.jpg [ 42.99 KiB | 11785-mal betrachtet ]
Clyde1.jpg
Clyde1.jpg [ 79.26 KiB | 11785-mal betrachtet ]
Clyde3.jpg
Clyde3.jpg [ 72.47 KiB | 11785-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/