SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Feb 2016, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Gerry, Mittelschnauzer, Rüde, ca. 48 cm
Geburtsdatum: 15.12.2011
Kastration: nein
Herkunft: Ungarn

Allgemeine Infos - zum Hund - zur Orga oder sonstiges
Gerry, aufgewachsen in einer Familie mit Kindern und Katzen, mit denen er liebevoll und vorsichtig umgeht.
Sein Besitzer in Ungarn hat beschlossen, dass kein Platz mehr für ihn in der Familie, der er immer die Treue gehalten hat, ist.
Er will ihn so schnell wie möglich in eine Tötungsstation bringen.

Was das bedeutet wissen wir nur zu genau.
Es liegt nun an uns, dass Gerry nicht auch noch sein Leben verliert. Bitte helft!
Wir brauchen dringend einen Platz, eine Pflegefamilie, für diesen Traum von einem Mittelschnauzer.
Bitte lasst Gerry nicht im Stich!


Dateianhänge:
gerry3.jpg
gerry3.jpg [ 90.28 KiB | 13050-mal betrachtet ]
gerry1.jpg
gerry1.jpg [ 31.05 KiB | 13050-mal betrachtet ]
gerry2.jpg
gerry2.jpg [ 84.07 KiB | 13053-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Feb 2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Gerry ist gestern endlich in Deutschland angekommen und kann die Vergangenheit hinter sich lassen. Nun wollen wir ihm und seiner Pflegefamilie ein wenig Zeit geben, sich auszuruhen und sich näher kennen zu lernen. Sobald wir Informationen von der Pflegefamilie bekommen, melden wir uns.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Mär 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Gerry hat in Windeseile seine Pflegefamilie um die "Pfote" gewickelt und muss dort nie wieder ausziehen. Wir wünschen ihm alles Gute für sein weiteres Hundeleben.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de