SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 18 Aug 2018, 07:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marla sucht ein neues Zuhause
BeitragVerfasst: 22 Mär 2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Hoppla nun bin auch ich hier wieder gelandet.
Aus gesundheitlichen Gründen musste sich mein Frauchen jetzt schweren Herzens eingestehen, dass sie meiner nicht mehr gerecht werden kann.
Ich bin Marla, eine süße Briad-Schnauzer-Mischlingshündin.
2013 wurde ich in Ungarn mit meinen Geschwistern geboren und auf einem Parkplatz ausgesetzt. Bestimmt erinnert ihr euch noch an die Bröselbande! Richtig ich bin eine gebürtige Baronesse von und zu Brösel.

Gott sei Dank habe ich schnell die Reise nach Deutschland antreten können. Bei meinem Frauchen konnte ich mich sehr gut eingewöhnen und einen Großteil meiner Vergangenheit vergessen.
Nun aber suche ich eine neue Familie. Große Ansprüche habe ich nicht. Ich bin verschmust und treu, der perfekte Schoßhund, was ich auch gern unter Beweis stelle.
Eine Hundeschule habe ich schon besucht, wo ich sehr viel über das gemeinschaftliche Leben mit euch Menschen gelernt habe. Ich komme super mit anderen Hunden, Katzen und selbst Geflügel klar.
Kinder ab dem schulfähigen Alter sind aufgrund meiner Größe und meiner Freude an Bewegung immer willkommen. Nur Besuchern gegenüber, also Fremden die in mein Revier eindringen, bin ich noch recht schüchtern.
Ansonsten wirft mich mittlerweile nichts mehr aus der Bahn. Der Verein SOS SchnauzerFamilie e.V. unterstützt mein Frauchen bei der Suche nach einer neuen Familie für mich.
Ich habe euer Interesse geweckt? Ach, du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut.
Meldet euch doch bitte beim Verein, dann können wir uns bestimmt schon sehr bald kennen lernen.
Liebe Grüße eure Marla


Dateianhänge:
10947277_858917570813130_2435593804027372262_n.jpg
10947277_858917570813130_2435593804027372262_n.jpg [ 104.27 KiB | 2514-mal betrachtet ]
11065304_858917587479795_9031830755783766806_n.jpg
11065304_858917587479795_9031830755783766806_n.jpg [ 135.13 KiB | 2514-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marla sucht ein neues Zuhause
BeitragVerfasst: 27 Mai 2015, 10:08 
Offline

Registriert: 25 Mai 2015, 12:53
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben ,

wo ist die Maus zur Zeit ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marla sucht ein neues Zuhause
BeitragVerfasst: 27 Mai 2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
Hallo,

Frau Marla hat ihre neue Familie vor kurzem gefunden

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marla sucht ein neues Zuhause
BeitragVerfasst: 29 Mai 2015, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
:happy-wavemulticolor: hey das ist ja klasse :mrgreen:

Marla, alles Gute im neuen Zuhause und viel Spass mit Deiner neuen Familie :dance:

LG Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de