SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Böbe - aus einer Tötung in Ungarn
BeitragVerfasst: 24 Feb 2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Name: Böbe
Rasse: Schnauzer Mix(Hündin)
Alter: ca. 5Jahre
Geimpft/Gechipt:ja



Böbe war lange Zeit verzweifelt auf der Suche nach ihrem Zuhause. Einem Zuhause, wo sie all die Liebe erhält, die sie verdient hat.

Vielen Dank Sanne van Sam dafür, dass Du uns, der SOS SchnauzerFamilie e.V. bei der Suche für Böbe so großartig unterstützt hast.

Böbe darf am Wochenende ihr warmes Körbchen in ihrer Pflegefamilie beziehen. Wenn alles klappt, wird sie dort bestimmt nie wieder ausziehen müssen.

Wir freuen uns so sehr und danken allen von Herzen.

Hier ist die Geschichte von Böbe.

Hallo ihr Lieben! Ich bin Böbe, ein ca. 5 Jahre junges Hundemädchen. Bis vor kurzem lebte ich noch in einer Tötung in Ungarn. Mir ging es gar nicht gut und ich bekam sogar meine Babys dort. Diese wurden mir sofort nach der Geburt weggenommen! Was mit ihnen geschah, ich weiß es nicht. Aber ich war sehr sehr traurig und weinte tagelang. Dann kamen plötzlich ganz liebe Tierschützer und befreiten mich aus diesem scheußlichen Käfig und brachten mich zu Zsuzsa ins Tierheim Vackoló. Alle sind sehr lieb zu mir und wollen nur das Beste für mich. Ich werde mit Medikamenten versorgt und bekomme mein Futter. Hier im Tierheim sagen alle, dass ich eine wunderbare Hündin bin, ganz lieb und ruhig. Mit den anderen Hunden und Menschen komme ich super aus, ich habe auch keine Angst. Aber am meisten freue ich mich über die Streicheleinheiten, die ich bekomme - davon möchte aber noch viel mehr. Ich wünsche mir sooo sehr ein richtiges Zuhause wo ich ganz toll geliebt werde. Hat jemand ein warmes Körbchen und ein Herz für mich


Dateianhänge:
klein.jpg
klein.jpg [ 44.4 KiB | 7759-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de