SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 Apr 2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Darf ich vorstellen, Paul.

Paul ist ein reinrassiger Zwergschnauzerrüde, schwarz-silber, 11 Jahre alt, kastriert.

Paul hatte bisher ein tolles Leben und wurde von seiner Familie geliebt, umsorgt und verwöhnt. Paul ist kerngesund, ein Bild von einem Zwerg und es wurden immer alle erforderlichen Impfungen und Untersuchungen durchgeführt .

Leider hat das Leben manchmal Kanten und Ecken und so verliert Paul durch Trennung seine Familie. Gerne hätte einer der beiden Vorbesitzer Paul bei sich behalten, aber Paul hat ein Problem. Paul musste bisher nie alleine bleiben. Durch die Trennung ist nun aber nicht mehr ständig jemand bei ihm. Paul leidet darunter sehr und jault dann ausdauernd wie ein Wolf.

Vom Wesen her ist Paul sehr auf seine Familie fixiert und freut sich wenn alle da sind. Das Verhältnis zu anderen Hunden ist gut, obwohl er zuerst leicht knurrt, aber dann wenn man Ihn lässt, die andere Seite beschnüffelt und untersucht.
Im Allgemeinen ist er aber am Glücklichsten, wenn er von der Leine gelassen wird und sich mal austoben kann .

Das Verhältnis zu Katzen kann leider nicht recht beschreiben werden, da er noch keine wirklich zahme Katze kennengelernt hat. Die bisherigen Kontakte waren immer zu frei laufende Katzen, die gleich fortlaufen, wenn Sie einen Hund sehen.

Wir suchen für Paul ein Familie, die dem lieben Burschen noch ein schönes Leben bieten kann, ohne das er allein bleiben muss, gerne auch ein älteres Ehepaar mit viel Zeit.


Dateianhänge:
Paul1.JPG
Paul1.JPG [ 162.02 KiB | 9437-mal betrachtet ]
Paul2.JPG
Paul2.JPG [ 180.71 KiB | 9437-mal betrachtet ]
Paul3.JPG
Paul3.JPG [ 172.43 KiB | 9437-mal betrachtet ]
Paul4.JPG
Paul4.JPG [ 96.95 KiB | 9437-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Okt 2015, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Paul hat eine neue Familie gefunden

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de