SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 18:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13 Aug 2014, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Sie saßen im Kennel eingepfercht – kannten nichts ausser Gitterstäbe, Lärm und Not.

Der Blick aus ihren im Hilfe rufenden Augen sprach uns direkt ins Herz. Wir konnten sie einen Tag vor ihrem Tötungstermin retten.


Bild


Viel wissen wir nicht von ihnen. Sie sind sehr unsicher. Wen wundert es, außer Zwinger haben sie ja nie etwas kennengelernt.

Wer zeigt den Beiden, dass ein Hundeleben auch wundervoll sein kann.

Welche liebe Familie kann sie in Pflege nehmen, damit sie bald reisen können.

Natürlich darf sich auch sofort verliebt werden.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Aug 2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Hier die ersten Fotos unmittelbar nach ihrer Rettung.

Beide sind sehr unsicher - können noch nicht glauben, was passiert ist.

Das ist Bonnie


Bild


Hier Clyde... er versteht es noch gar nicht


Bild

Bild

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14 Aug 2014, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Ein Glück, habt ihr sie noch rechtzeitig gesehen. :D

Sehen ja noch ganz schön ängstlich aus, die Zwei.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Bonnie und Clyde sind heute in Deutschland angekommen.

Bonnie ist in einer Pflegestelle in Schwelm, zusammen mit Lavanda. Clyde ist im schönen Allgäu untergekommen.

Sobald es neues gibt, werden wir berichten

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Dez 2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Bild

Schaut ihn euch an, das erste Bild in Deutschland von Clyde. Die Pflegestelle hat viel Erfahrung und gibt ihm Zeit Vertrauen zu fassen

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Dez 2014, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
So ängstlich wie die Zwei aussehen, wird es wohl etwas dauern. Aber auch die beiden Süßen werden lernen, daß es auch nette Menschen gibt, denen man vertrauen kann.

Bonnie und Clyde, ihr habt es geschafft. Ihr braucht keine Angst mehr zu haben.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Dez 2014, 14:28 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Diese Augen sagen alles :crying-blue:
Jetzt wird es besser werden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Dez 2014, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Bild

Schaut ihn euch mal an, der hat sich richtig gut in der Pflegestelle gemacht

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30 Dez 2014, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Okt 2014, 17:05
Beiträge: 261
Nun sind Bonnie und Clyde schon einige Zeit in ihren Pflegestellen und machen - für sie selber- riesengroße Fortschritte. Beide brauchen noch einige Zeit, ehe sie vermittelt werden können, aber ich hoffe ihr freut euch auch über die Berichte ihrer - für uns eher "kleinen" - Fortschritte.

Bonnie scheint - jedenfalls so wie es im Moment aussieht - eher ein "Männerhund" zu sein. Tagsüber ist sie eher ruhig und nutzt lieber die Nacht dazu, das Haus zu erkunden. Lavanda, die auch in dieser Pflegestelle ist, bringt sie aber auch schon dazu, etwas mit ihr zu spielen.
Clyde findet das Hunderudel sehr gut und hat sich auch schon einen Platz auf dem Sofa gesichert. Wenn er mit seinem Pflegefrauchen alleine ist, dann geniesst er es auch bei ihr auf dem Schoß zu sitzen und sich kraulen zu lassen.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de