SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Campino sucht seine Familie
BeitragVerfasst: 10 Jan 2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Campino
Aufnahme am: 10.01.2016

Geburtsdatum: 21.06.2012
Kastration: ja im April 2015

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland

Du suchst einen wunderschönen Partner auf 4 Pfoten? Einen Schnauzerblick zum Dahinschmelzen, treue Knopfaugen, jung, dynamisch, lieb, schmusebedürftig und mit den meisten Hundekumpels verträglich? Dann nimm doch mich. Ich bin Campino, ein bezaubernder, waschechter Zwergschnauzer, der pfötchenringend nach einem neuen Zuhause sucht. Meine Familie musste sich aus persönlichen Gründen von mir trennen und ich lebe jetzt in einer Pflegestelle der SOS SchnauzerFamilie e.V. Bitte schimpft nicht mit meiner Familie – damit ist mir überhaupt nicht geholfen und die Trennung ist ihnen und mir gleichermaßen schwer gefallen.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder ein neues Zuhause zu finden. Ein Zuhause bei Menschen, die mir mit Geduld, Liebe und Konsequenz zur Seite stehen. Menschen, die damit umgehen können, dass ich, ganz „schnauzerlike“, manchmal versuche meinen Kopf durchzusetzen. Bist du vielleicht der Mensch, der mir meinen Wunsch erfüllt? Ich würde mich soooo freuen.


Dateianhänge:
campino3.jpg
campino3.jpg [ 46.68 KiB | 18963-mal betrachtet ]
Campino1.jpg
Campino1.jpg [ 10.45 KiB | 18963-mal betrachtet ]
Campino.jpg
Campino.jpg [ 88.03 KiB | 18963-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campino sucht seine Familie
BeitragVerfasst: 30 Mai 2016, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08 Apr 2016, 10:05
Beiträge: 8
Tut mir leid das ich immer so Nachfrage. Komme noch nicht so gut zurecht mit dem Forum. Ist Camping schon vermittelt. Kann es irgendwie nicht finden :oops:

_________________
Ein "Danke" oder ein "Es ist schön, das es Dich gibt" ist so viel mehr wert als etwas Materielles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campino sucht seine Familie
BeitragVerfasst: 30 Mai 2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Hallo Michaela, kein Problem wenn du fragst. Campino ist vermittelt und fühlt sich "pudelwohl" in seiner neuen Familie.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de