SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tierkommunikation ?!
BeitragVerfasst: 12 Feb 2014, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jun 2013, 10:14
Beiträge: 24
Wohnort: Erkelenz
Ich muß das jetzt mal loswerden ;-)

Letzte Woche war ich mit Old-Timmy beim Tierheilpraktiker.
Ich kenne diese Dame schon ein paar Jahren und weiß das sie die Kunst der Tierkommunikation beherscht.
Sie macht keine Werbung damit, aber in Ihrer Arbeit mit den Tieren ist es hilfreich.
Sie hat mir schon einige Dinge von Timmy erzählt die er unbedingt weitergeben musste.

Jedenfalls hatte ich an diesem Tag auch Olli dabei. Die Dame wusste nichts von Olli und kannte auch seine Geschichte nicht.
Sie wahr also sehr überrascht als ich mit 2 Fellhosen aufschlug.

Olli war noch nicht ganz in der Praxis, da texte er die HP in einer Ihr unverständlichen Sprache zu. ;-)
Sie hat ihm dann wohl zu verstehen gegeben das es so nicht geht und er möchte doch bitte auf einer anderen Art und Weise mit Ihr kommunizieren. Hat dann wohl auch funktioniert.
Es war wohl so anstrengend das Olli nach einer guten halben Stunde eingeschlafen ist. Alles was die HP mir dann erzählte entsprach der Wahrheit und es waren keine Geschichten dabei die 2-deutig waren.

Nachdem Olli dann eingeschlafen war, konnte Sie dann auch Timmy behandeln, der sich zwischendurch schon beschwert hatte das er nicht dran kommt ;-)))

Ich bin bei solchen Geschichten immer hin und hergerissen, ob ich es glauben soll oder nicht.

Aber das war echt cool !!!!

_________________
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierkommunikation ?!
BeitragVerfasst: 12 Feb 2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Gehört habe ich da mitlerweile auch schon so einiges drüber. Alle, die mir davon erzählt haben, waren felsenfest davon überzeugt, daß es funktioniert. Ich muß zugeben, ich bin dann auch immer hin und her gerissen, ob es wirklich an dem ist.
Hat man aber einen schwierigen oder sehr ängstlichen Hund, ist man glaube ich schon mal eher geneigt, daran zu glauben in der Hoffnung seinen Hund besser zu verstehen und ihm somit eher helfen zu können. Ich könnte mir vorstellen, es auch irgendwann einmal auszuprobieren.

Denk dran, Olli und Olga sind Geschwister. Hat sie etwas über seine Vergangenheit erzählt? Wenn ja, könnte man ja evntl. mal vergleichen.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierkommunikation ?!
BeitragVerfasst: 13 Feb 2014, 10:26 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Telepathische Tierkommunikation ist echt eine tolle Sache ich habe da auch schon mein erstes Buch drüber gelesen. Es ist etwas was jeder von uns lernen kann , über Meditation mir persönlich fällt es nur noch sehr schwer denn Alltagslärm auszublenden . Ich war bis jetzt erst einmal erfolgreich bei dem Hund einer lieben Freundin der aber auch meine Hilfe gesucht hat weil es ihm richtig schlecht ging. Ich denke es ist einfacher wenn einem die Tiere vertrauen und entgegenkommen .
Für viele Menschen akzeptieren nur Dinge die sie selbst sehen und anfasen können aber es gibt so viel mehr auf der Welt .
Ich habe im Januar meinen Ersten Grad im Reiki gemacht und werde am April damit arbeiten und versuche wenn es mir möglich ist nächstes Jahr eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu starten .
Mit der Heilpraktiker Ausbildung können die meisten in meinem Freundeskreis etwas anfangen aber Reiki ist manchen dann doch etwas zuviel . Dabei hilft Reiki jedem man kann es nur nicht anfasen oder als Pille kaufen man braucht nur vertrauen .
Genauso ist es mit der Tierkommunikation die Menschen belächeln die Leute die es können so lange bis sie dann Dinge über ihre Tiere erzählt bekommen wo sie denke nee das kann die doch nicht wissen .
Ich wünschte ich hätte hier in der nähe jemanden mit dieser Begabung da würde ich mit meinen beiden direkt hin gehen .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierkommunikation ?!
BeitragVerfasst: 09 Apr 2014, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jun 2013, 10:14
Beiträge: 24
Wohnort: Erkelenz
@Jessica

Ja da hast Du recht, das Thema Tierkommunikation wir sehr belächelt und man traut sich gar nicht darüber zu reden.
Daher habe ich auch so lange gewartet bis ich den ersten Beitrag hier eingestellt habe.

Ich fahre mittlerweile jede Woche zur Heilpraktikerin, die mittlerweile auch eine Freundin ist.
Es ist immer wieder faszinierend was da so passiert. Timmy wird behandelt und anschließend hält er dann noch ein Schwätzchen mit der HP.
Auch Olli ist glücklich wenn er dann mal mitkommt und ne Runde quatschen kann.

Es ist schon ne coole Sache und ich finde es sehr traurig das es so "belächelt" wird.

_________________
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierkommunikation ?!
BeitragVerfasst: 09 Apr 2014, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Da würde ich auch gerne mehr drüber erfahren.

Ich habe vor einigen Wochen bei einem "Bello" mitgemacht, dabei geht es um die Rudelstellung im eigenen Rudel, und da wurden auch Workshops angeboten, wie man mit dem eigenen Hund kommunizieren kann. Das geht dann wohl nicht über Reiki und so, obwohl ich das auch sehr interessant finde, aber es reizt mich schon gewaltig. Tanni kann da bestimmt schon etwas mehr drüber erzählen.
Ich glaube, die Tierkommunikation ist ein sehr komplexes Thema. Ein wenig Erfahrungsaustausch wäre bestimmt nicht schlecht.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierkommunikation ?!
BeitragVerfasst: 09 Apr 2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:19
Beiträge: 89
Finde das Thema Tierkommunikation auch sehr interessant. Ich werde am 3. Mai die Möglichkeit haben an einem Seminar teil zu nehmen. Bin schon sehr gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierkommunikation ?!
BeitragVerfasst: 09 Apr 2014, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Dann kannst Du uns ja hinterher mal ein wenig berichten. :D

Ist bestimmt interessant.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de