SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 29 Apr 2024, 18:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Damp ist auch schön
BeitragVerfasst: 03 Aug 2013, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 16:50
Beiträge: 79
Wohnort: Dorsten
Dieses Jahr fahre ich wider nach Damp.

Ein Ferienort direkt an der Ostsee. Eine kleine Ferienhaussiedlung direkt am Meer, wo jedes Haus einen eigenen Garten hat und direkt dahinter ein kleiner Wald. Für uns schnell zu erreichen und somit für unsere alte RSH nicht so eine lange Autofahrt. Hundestrand ist vorhanden. Sehr beliebt bei Familien mit Kindern und Hundebesitzern. Habe letztes Jahr gestaunt wie viele behinderte Hunde dort zu sehen waren. Preislich auch O.K. Viele Häuser werden privat vermittelt und haben dadurch ihren eigenen Charme.
Nur noch drei Wochen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damp ist auch schön
BeitragVerfasst: 03 Aug 2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Bestimmt toll dort!

Gaby, wir fahren doch in die Richtung - quartieren uns irgendwo ein und fahren dann weiter.
Wer gibt dem Süden Asyl?

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damp ist auch schön
BeitragVerfasst: 03 Aug 2013, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 20:42
Beiträge: 43
Damp ist sehr schööööön, war oft dort...

_________________
LG Britta mit Mila und Yan an der Hand und Lessi im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damp ist auch schön
BeitragVerfasst: 04 Aug 2013, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
@Britta, das wäre für Kinder sicherlich besser.

@schnauzerfreak - nehmt ihr Hunde mit?

Wir waren in der Nähe im Urlaub, Kappeln an der Schlei und in Warda. Eine sehr schöne Gegend und super zum erholen.

Euch einen schönen erholsamen Urlaub.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damp ist auch schön
BeitragVerfasst: 04 Aug 2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 16:50
Beiträge: 79
Wohnort: Dorsten
Ja, ich nehme Hunde mit.
Peer bleibt mit den Bloodys zu Hause, er mag nicht wegfahren und seine Bloodys lässt er nicht aus den Augen. Ich fahre mit meiner Schwester und den Kindern, den Katzen und Bordeaux und was sich mit den Katzen verträgt. Ob Fritzi bis dahin seine Meinung über Katzen noch ändert wissen wir noch nicht, aber wir arbeiten dran. Mein Mann möchte Fritzi nicht hergeben, ist er doch "sein" Klebekäfer.
Ob Finchen wohl das Meer mag? Wenn nicht hat sie die Kinder, die sind ganz verrückt nach den Hunden.
Oh, ich freu mich schon so. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de