SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 04:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 01 Mär 2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Gestern Abend habe ich ein Vorschau zu der neuen "Abendbelustigung" gesehen. Arme bellende Hund in Käfigen mit Nebel bepustet und ein "pansich rumglotzender" Mensch in geduckter Haltung. Dazu noch Wolfsgehäul im Hintergrund....... wie tief kann das Fernsehprogramm wohl noch sinken. Ich dachte mit sowas wie dem Bachelor oder DSDS die 1000ste war der Tiefpunkt schon erreicht, aber es geht wohl doch noch schlimmer....... Bild

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 01 Mär 2014, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Für die Quoten wird alles mögliche an Schund gezeigt. Es wird immer extremer. Leider mit Erfolg, denn jeder meint er muß mitreden können und so steigen die Zuschauerzahlen.
Ich habe für mich schon lange gewisse Sender gestrichen, die ich wirklich nur noch anmache, wenn es zufällig mal etwas gescheites gibt.

Mein Fernseher ist fast nur aus. Und so einen Mist...meine Quote bekommen die jedenfalls nicht. Petition ist unterschrieben, aber ob es was bringt wage ich schwer zu bezweifeln. :angry-cussingblack: :angry-cussingblack:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 05 Mär 2014, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Nachdem ich die Petition unterschrieben habe, habe ich heute eine Mail erhalten, daß die Sendung ein solcher Flop wäre, daß nach der Pilotsendung nichts mehr nachfolgt. Anscheinend hatte keiner Lust, sich diese "tolle" Sendung anzusehen. Das hat mich dann ja doch gefreut. Manchmal gibt es auch gute Nachrichten.

:clap: :dance: :clap: :dance:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 05 Mär 2014, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Jaaaa das hat mich heute auch sehr gefreut.
Kleine Wunder gibts doch immer wieder. :fluegel:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 05 Mär 2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Dez 2013, 20:00
Beiträge: 185
Wohnort: Köln
Manche Probleme lösen sich zum Glück von allein.

_________________
Liebe Grüße
Inge mit Katze Sarah und den Wellensittichen Susi, Olli und Strolchi,
alle vier im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 07 Aug 2014, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Gerade auf facebook gefunden, die Hundetrainer im Fernsehen

http://www.houndsandpeople.com/de/magaz ... mit-grewe/

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 07 Aug 2014, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Ist doch wirklich interessant.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 10 Aug 2014, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Manchmal kann man auch durch das Internet was bewirken:

http://www.houndsandpeople.com/de/magaz ... ael-grewe/

ZDF Produktionsfirma distanziert sich von M.Grewe

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: 10 Aug 2014, 14:15 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Sehr schön !! Ich war echt schockiert von dem Video . Echt traurig wer sich so Hundetrainer nennt .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de