SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06 Dez 2014, 13:25 
Offline

Registriert: 29 Sep 2014, 13:15
Beiträge: 189
Hallo Tina, ja ist ok mit den 6 Blinkies. Schicke sie dann mit. Es geht alles am Montag raus. Deine Adresse finde ich im Forum, hat man mir gesagt. Hab da ja Zugriff drauf wegen den NK's. Es wären dann insgesamt 34,10 € ( inc. Versandkosten ) die du überweisen müsstest für die Blinkie's und die 2 großen Kraken. Bitte die Versandkosten 4,10 auch mit auf das Konto der SOS Schnauzer überweisen. Ich kann bei den vielen Päckchen die es geworden sind leider die Versandkosten nicht alle übernehmen. Lasse es mir dann von Angela rücküberweisen, wenn alle Pakete angekommen sind und alle überwiesen haben. Dann gibt es auch kein Durcheinander.

LG Tatjana


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Dez 2014, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Hallo Tatjana,

10 Euro für die Kraken habe ich letzte Woche überwiesen. Schicke dann Montag noch mal 25 Euro los.
Ich kann Dir aber auch eine PN mit der Adresse schicken.

Vielen Dank

freue mich auf die Sachen :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Dez 2014, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Eine gute Idee – tatkräftige Helfer – ein toller, mit Liebe zum Detail aufgebauter Stand in Selters - unser 1. Weihnachtsmarkt war ein großer Erfolg.

Gestern Abend endete auch die Online Versteigerung und insgesamt kommen 387,50 Euro unseren Notnasen zugute.

Nur mit Hilfe von allen, war dies möglich.
Tatjana, die mit ihren Helfern aus Socken Kraken gebastelt und mit viel Liebe zum Detail einen ansprechenden Stand hergerichtet hat. Sandra und Noah haben sie tatkräftig beim Verkauf unterstützt und ihr Mann hat als Weihnachtsmann alle begeistert.

Vielen Dank an alle Spender – Tatjana, Sandra, Familie Kappus, Jessica, Christiane, Steffi .

Ihr wart großartig – herzlichen Dank.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de