SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06 Jul 2013, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Auch wenn ich weiß das du das eigentlich gar nicht gerne hast, aber ich finde das es trotzdem irgendwie sein muss
.....denn für mich bist du ein ganz besonderer Mensch mit einen riesen Herz nicht nur für die Nothunde.

Liebe Sandra......alles alles liebe zu deinem Geburtstag.......bleib immer so wie du bist........

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jul 2013, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2013, 13:29
Beiträge: 75
Wohnort: Langgöns
Herzliche Glückwünsche auch von uns. wir wünschen Dir all das was Du Dir auch wünscht.
Bleib wie Du bist und vor allem Gesund!

_________________
liebe grüße tanja
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jul 2013, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Liebe Sandra,

Ich denke auch, das das ganz wichtig ist. Was ist ein Geburtstag wenn keiner an ihn denkt. Traurig...
irgendwie ist das doch immer ein ganz besonderer Tag :greetings-clapyellow:

Und Du bist ein ganz besonderer Mensch.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, einen dicken :occasion-cake: , viiiel Gesundheit und das, was Dir wohl mit am meisten am Herzen liegt, viel Harmonie und gerettete Vierbeiner.

:happy-sunny: hast Du ja heute schon mal, was bei dem "tollen" Sommer dieses Jahr auch schon ein großes Geschenk ist.

Alles Liebe aus Sundern

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jul 2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Sandra,
auch von uns hier alles Liebe zum Geburtstag. :greetings-waveyellow: :happy-bouncygreen:
Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Jul 2013, 22:48 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
.....ich sag nur KNUUUUUUUUUTSCHSCHSCHSCH :romance-romance:

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Wir tragen uns auch hier in die Glückwunschlist ein. Die ganze Bodenseegang schickt die allerfeinsten Geburtstagswünsche zu Dir.
Sandra, wie wünschen Dir von allem das Beste, viel Glück, Freude und Gesundheit.
Schau mal bitte über Deine Schulter: da stehen sooo viele ehemaligen Notnasen, die sich diesen Wünschen anschließen.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jun 2013, 09:23
Beiträge: 274
Guten Morgen liebe Sandra,
vermutlich hat Dir deine Familie heute Morgen den Frühstückstisch gedeckt, mit roten Rosen garniert und Dir alles Liebe und vor allem Gesundheit gewünscht.
Genau das wünschen wir Dir auch. Vor allem aber das die Ruhe bei Dir einkehrt und das Du noch viele lange Jahre für unsere Knuddelbären zur Verfügung stehst.
Mit den besten Geburtstagsgrüßen von der unteren Saar in den hohen Norden wünschen wir Dir einen unvergeßlichen Tag.
LG, das Wadgasser Rudel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013, 10:02 
Offline

Registriert: 21 Jun 2013, 18:19
Beiträge: 64
Hallo Sandra,


auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag......Leider etwas verspätet, aber ich stecke im
Umzugsstress und komme nur noch 1 mal am Tag in mein Haus um aufzuräumen.

lg.Barbara :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013, 12:13 
Offline

Registriert: 26 Jun 2013, 14:03
Beiträge: 11
Hallo Sandra,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden. In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag.

Moni u. Rudel :violin: :banana-angel: :greetings-clapyellow:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 20:42
Beiträge: 43
Alles gute zum deinem Geburtstag und Feier schön. :D

_________________
LG Britta mit Mila und Yan an der Hand und Lessi im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de