SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 26 Jun 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Und heute burzelt die Angela :D :D

Liebe Angela,

ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. :occasion-birthdaymulticolor: Ich hoffe, Du hast schon ein paar schöne Geschenke bekommen. Vom Wettergott auf jeden Fall. :happy-sunny:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jun 2013, 09:23
Beiträge: 274
Liebe Angela,
alles Gute zum Geburtstag. Wie bestellt hat Dir die Wetterlage bereits seine positive Aufwartung gemacht. Sicherlich ist die Party geplant und die Gäste sind eingeladen. Haben die Hundis schon gratuliert ???
Wünsche Dir eine schöne Feier und alles Glück im jetzigen neuen Lebensjahr.
LG, Basso


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Angela,

ich wünsche Dir einen sonnigen Tag :happy-smileyflower: :happy-sunny: :happy-sunny:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Dez 2013, 20:00
Beiträge: 185
Wohnort: Köln
Liebe Angela,

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünscht Dir

von ganzem Herzen

Inge.

:blume:

_________________
Liebe Grüße
Inge mit Katze Sarah und den Wellensittichen Susi, Olli und Strolchi,
alle vier im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Bild
Wir werden heute Abend wenn die Temperaturen nicht mehr dafür sorgen das mir die Butter vom Teller fließt ;) schön grillen. Heute Morgen, wie das nun mal im Leben so ist, da die Tiere ja nicht sagen oh du hast Geburtstag und somit mal frei, haben wir unseren Bestand an Heu und Stroh für die Pferde aufgefüllt, das war echt schweißtreibend. Gott sei Dank kommt ja der Pastor noch nicht vorbei, (ab einem gewissen Alter bei uns auf dem Dorf üblich) bis dahin habe ich noch ein bisschen Zeit.... Bild ....

Meine Familie habe ich im übrigen für heute ausgeladen, da Kelly vor kurzem operiert wurde und ich nicht möchte das die mitterweile fast verheilten Nähte wieder aureißen nur weil sie sich aufregt und rumspringt, was sie definitv tun würde. Also kommen die alle in 2 Wochen, dann feiern wir nach. Dementsprechend hat bis jetzt das Telefon fast ohne Unterbrechung geklingelt, was aber auch sehr schön war.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag :blume:

Gaby mit Piros

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:19
Beiträge: 89
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Angela, wünschen dir die Luxemburger.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Jun 2014, 16:11 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Auch von mir noch nachträglich: Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :occasion-birthday: :obscene-drinkingcheers:


liebe Grüße
Christiane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Jun 2014, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Bevor es vor lauter Beschäftigung mit den Hunden untergeht möchte ich doch mal an einen ganz wichtigen Geburtstag erinnern :fluegel: :fluegel:


Gestern vor einem Jahr wurde unsere


SOS Schnauzerfamilie


gegründet.


Wir waren alle mit feuereifer dabei, aber es war wohl nicht absehbar, daß wir es wirklich schaffen würden in so kurzer Zeit wirklich richtig Fuß zu fassen und - ich glaube auch- einen guten Namen zu bekommen. Dafür möchte ich mich erst einmal bei Monique, Sandra und Dagmar bedanken, die sich Tag und Nacht dafür einsetzen, daß so viele Tiere wie möglich gerettet werden. Dagmar hat zusätzlich noch die Arbeit an der HP übernommen, was auch nicht wenig ist. Angela sorgt dafür, daß die Kasse stimmt und wir immer in der Lage sind wieder Tiere zu transportieren oder den Tierarzt zu bezahlen.

Auch die vielen Kilometer, die z.B. Sandra schon gefahren ist um Hunde zu transportieren, VK's und NK's zu machen kann mal wohl schon gar nicht mehr zählen.


Vielen Dank auch an die Spender, die mit kleinen oder großen Spenden immer wieder helfen. Auch ohne Euch würde vieles nicht möglich sein.


Und dann denke ich mal haben wir das Glück, einige kompetente Pflegestellen zu haben, die dafür sorgen, daß unsere Notfälle erst einmal gut versorgt oder therapiert werden um sie dann letztendlich in ein tolles zu Hause vermitteln zu können.


Irgendwie sind wir in der Zeit wohl wirklich zu einer FAMILIE geworden, die sich im Notfall auch immer gegenseitig mit Rat und Tat hilft und unterstützt. Das finde ich ganz toll und hoffe, daß es auch in den nächsten Jahren so weiter geht.


Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen


Darum

HAPPY BIRTHDAY SCHNAUZERFAMILIE


:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de