SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Happy Birthday Baxebär
BeitragVerfasst: 03 Okt 2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Heute vor 2 Jahren ist unser Becks bei uns angekommen. Da in seinem Pass kein exaktes Geburtsdatum steht ist das für uns der Tag, an dem wir seinen Geburtstag feiern.

Also, Happy Birthday mein Baxebär, wir sind alle sehr froh das du bei uns bist.

An ihren Geburtstagen werden unsere Tiere immer ganz besonders verwöhnt (.....obwohl, wenn ich ehrlich bin werden sie das eigentlich immer). Für Becks ist es mit das Größte wenn wir alle zusammen spatzieren gehen, das genießt er fast mehr als etwas schönes zu fressen.
Also sind wir heute bei tollstem Herbstwetter alle zusammen durch den Wald.....und mit allen zusammen meine ich Michel, Kelly, Becks, Salem, Linus, Socke, Luna und mich. Die Pferde wären sicher auch gerne mitkommen, aber die haben wir auf der Weide gelassen. :D
Ich habe lange überlegt wie ich euch daran teilhaben lassen kann und habe kurz entschlossen meine Kamera mitgenommen und unterwegs "ein paar" :roll: Bilder geschossen. Hier eine kleine Auswahl von unserer Runde. Ich hoffe ihr habt bei Ansehen genau so viel Spass wie wir unterwegs.


Dateianhänge:
los geht´s .JPG
los geht´s .JPG [ 113.81 KiB | 12649-mal betrachtet ]
was riecht die denn das so.....JPG
was riecht die denn das so.....JPG [ 115.55 KiB | 12649-mal betrachtet ]
wo bleibt ihr denn.JPG
wo bleibt ihr denn.JPG [ 112.68 KiB | 12649-mal betrachtet ]
wo gehen die denn alle hin.JPG
wo gehen die denn alle hin.JPG [ 78.08 KiB | 12649-mal betrachtet ]
hier müsst ihr nachsehen ich habe was gefunden.JPG
hier müsst ihr nachsehen ich habe was gefunden.JPG [ 118.79 KiB | 12649-mal betrachtet ]
ok wir suchen mit.JPG
ok wir suchen mit.JPG [ 89.9 KiB | 12649-mal betrachtet ]
kuck mal was wir gefunden haben.JPG
kuck mal was wir gefunden haben.JPG [ 81.27 KiB | 12649-mal betrachtet ]
Beute.JPG
Beute.JPG [ 91.75 KiB | 12649-mal betrachtet ]
.....wie lange dauert das denn noch mit den Pilzen.JPG
.....wie lange dauert das denn noch mit den Pilzen.JPG [ 100.69 KiB | 12649-mal betrachtet ]
Herrchen wo bleibst du denn.JPG
Herrchen wo bleibst du denn.JPG [ 93.94 KiB | 12649-mal betrachtet ]
Herrchen trägt die Beute nach Hause.JPG
Herrchen trägt die Beute nach Hause.JPG [ 91.26 KiB | 12649-mal betrachtet ]
endlich wieder nach Hause........JPG
endlich wieder nach Hause........JPG [ 98.84 KiB | 12649-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Baxebär
BeitragVerfasst: 04 Okt 2013, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
schööööööööööööön

tolle Fotos, aber wo ist die Torte?? :occasion-cake:


wenn es den Fotobeweis nicht gäbe, würde dir eh keiner glauben dass Hund und Katze zusammen im Wals spazieren gehen :D

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Baxebär
BeitragVerfasst: 04 Okt 2013, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Angela eure Truppe ist eigentlich reif für "Hund Katze Maus" , einfach zu schön, wie ihr alle zusammen durch den Wald geht.
Traumhaft schöne Bilder, gestern hattet ihr aber auch Glück mit dem Wetter

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Baxebär
BeitragVerfasst: 04 Okt 2013, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Zum Gebutstag gibt es bei uns keine Torte, hier lieben alllleeee Eintopf. :lol:
Selbstgekocht entweder mit Hühnchen oder Rindfleisch, viel Gemüse und Nudeln.

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Baxebär
BeitragVerfasst: 04 Okt 2013, 08:36 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
Ein dicker Knutsch von deiner Reisepartnerin Peanuts, Baxebär!

Wir waren auch gaaaaaanz lang im herrlichen Herbst-Wald....wenn auch nur 2 Zweibeiner und 2 Vierbeiner....und Steinpilze gabs bei uns auch :D

Wir mussten auch den ganzen Tag dran denken, wie die Nuss vor 2 Jahren ankam.......

Herrje....wenn ich an diese aufregende Nacht vor 2 Jahren zurückdenke....... :violin:.....und 2 Tage vorher der Anruf von Sandra....... :pray:

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday Baxebär
BeitragVerfasst: 04 Okt 2013, 11:45 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Alles Gute Baxebär, das war ja ein Tag :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de